aalangler
Goto Top

Spharion 5110G Lan to Lan

ich möchte mit 2 Spharion 5110G eine Lan to Lan netzwerkverbindung aufbauen.

ich möchte mit 2 Spharion 5110G eine Lan to Lan netzwerkverbindung aufbauen. Ich habe in meinem Netzwerk die Adressen 192.168.0.111 und 112 and die G.shdslRouter vergeben.
Einen aud Co, den anderen auf CPE eingestellt. Die Router untereinenader mit einem Lankabel verbunden, später soll die Verbindung über 100m 2 oder 4 Draht Kupfer funktionieren.
Jedoch bekomme ich jetzt mit vielen Einstellungen keine verbindung untereinander hin SHDSL leuchtet nicht.

Content-Key: 161832

Url: https://administrator.de/contentid/161832

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 01.03.2011 um 22:50:29 Uhr
Goto Top
Hallo,

wie willst du die SHDSL Leuchte bringen wenn du kein DSL Signal anlegst ???
Du baust zwischen den beiden Router eine TCP/IP Verbindung auf und da gibt es ken DSL Signal.

brammer
Mitglied: dog
dog 02.03.2011 um 04:57:58 Uhr
Goto Top
Du baust zwischen den beiden Router eine TCP/IP Verbindung auf und da gibt es ken DSL Signal.

Darum hat er den einen ja auf den CO-Modus gestellt, weshalb der dann DSLAM spielt.

Da es sonst aber keine Doku zu dem Gerät gibt kann hier wohl auch kaum jemand genaueres sagen.
Mitglied: brammer
brammer 02.03.2011 um 06:19:45 Uhr
Goto Top
Hallo,

@dog
Das war mir nicht klar da es, wie du schon sagtest, keinerlei Dokumentation über das Teil gibt.

@aalangler
Wenn ein 'DSL Signal' anliegt sollte auch eine Verbindung zustande kommen.
Welche Parameter kannst du für das DSL Signal denn Parametrieren, oder hast du irgendwo einen Link zur Dokumentation des Spharion?

brammer