frunky
Goto Top

Internet Explorer 9 - Web.de Schaltflächen funktionieren nicht

Hallo,

ich habe ein Laptop mit Windows Vista und einem Internet Explorer 9. Wenn ich nun versuche mit dem IE 9 eine Mail über Web.de zu schreiben so sind die Schaltflächen ausgegraut und die Betreffzeile ist auch nicht pflegbar (vgl. Graik).
Hat jemand eine Idee oder hilft hier nur das Deinstallieren des IE 9?


18e438a18ca22909b0b2c6152fa072c0

Viele Grüße

Frank

Content-Key: 162204

Url: https://administrator.de/contentid/162204

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Dani
Dani Mar 07, 2011 at 22:23:49 (UTC)
Goto Top
Hi Frank,
ganz oben in der gelber Schrift steht "um die ... zu nutzen bitte ihren Browser aktualisieren. Die große Frage ist nun, was wird an Programmen/Skripten ausgeführt wenn du auf aktualisieren klickst.


Grüße,
Dani
Member: mrtux
mrtux Mar 07, 2011 at 23:43:13 (UTC)
Goto Top
Hi !

Naja ich sags mal so: Wer immer und unbedingt als allererster vorneweg rennen will, bekommt auch den meisten (Gegen-) Wind ab.... face-wink
Hast Du mal den Kompatibilitäts-Mode versucht, sofern es den beim IE9 überhaupt noch gibt oder mach gleich "Nägel mit Köpfen" und installiere Firefox... :-P

mrtux