juckie
Goto Top

Internet Explorer 7 unter Windows 7 Prof. 64-bit

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit unter Windows 7 Prof. 64-bit den Internet Explorer 7 zu installieren?

Hintergrund ist der, dass als Email Client das Tobit Info Center läuft und wir bei der Anzeige von Emails im Zusammenhang mit dem Internet Explorer 8 Probleme haben. Deshalb sollten wir bei dem PC mit installiertem Windows 7 Prof. 64-bit die IE Version 7 installieren.

Beim Aufruf der Setup-Datei für den IE7 erhalten wir die Fehlermeldung, dass die Setup-Datei von der Betriebssystem Version nicht unterstützt wird.

Hat jemand eine Idee, wie man dem Windows 7 den IE 7 unterjubeln kann?

Vielen Dank

Mfg

Juckie

Content-Key: 162240

Url: https://administrator.de/contentid/162240

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: kristov
kristov Mar 08, 2011 at 14:26:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich entnehme Deinem Beitrag, daß Deine Herangehensweise and die eigentliche Problematik ist nicht richtig ist - es sei denn, Du hast uns Informationen unterschlagen. Es geht nicht darum, den iE7 zu installieren, sondern darum, Tobit Info Center mit iE8 verträglich zu machen. Was hast Du denn diesbezüglich schon unternommen? Im Web oder bei Tobit recherchiert? Hilft Dir das vielleicht schon weiter? Kompatibilitätsansicht des iE8 schon probiert?

Ansonsten wirst Du am XP-Mode wohl nicht vorbei kommen

kristov
Member: Juckie
Juckie Mar 08, 2011 at 14:40:25 (UTC)
Goto Top
Bei der eingesetzten Version von Tobit handelt es ich um eine ältere Version, welche von Tobit nicht mehr supported wird.

Aber ich denke, ich werde es mal mit der Kompatibilitätsansicht des IE8 probieren.

Danke für die Info.
Member: Connor1980
Connor1980 Mar 08, 2011 at 15:15:03 (UTC)
Goto Top
Hallo Juckie,

was heißt "handelt es ich um eine ältere Version"? Welche Version ist es?

Grüße
Member: Juckie
Juckie Mar 17, 2011 at 07:25:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es handelt sich um die Version 7.

Wir haben es aber mittlerweile mit dem Downgrade auf Windows XP (weil noch mehr Software nicht kompatibel zu Windows 7 war) gelöst.

Vielen Dank für die Tipps

Gruß

Juckie
Member: Connor1980
Connor1980 Mar 17, 2011 at 17:10:34 (UTC)
Goto Top
Hallo Juckie,

David 7 unterstützt kein Windows 7, nichtmal Vista. Da ist es kein Wunder, dass es zu Problemen kommt.
wie schon selber festgestellt, entweder auf den alten System bleiben, oder David auf fx und Windows auf 7/2008 aktualisieren.

Grüße