schwabenprogger
Goto Top

Surround Sound Laptop ohne entsprechende Soundkarte möglich?

ich habe einen Laptop mit Stereo Soundkarte will aber mein 5.1 Surround System anschließen.

Hi Folks,

ich habe einen Laptop mit Stereo Soundkarte will aber mein 5.1 Surround System anschließen.

Frage: Gibt es irgendwelche Zusatzgeräte durch die das möglich wird? Ich dachte an eine Netzwerkfähige Soundkarte falls es so etwas gibt. Also Laptop und Soundkarte sind per LAN verbunden, an der Soundkarte hängt das Surrondsystem. Gibt es sowas, oder etwas ähnliches?

Danke für jeden Tipp!

Content-Key: 162269

Url: https://administrator.de/contentid/162269

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: wiesi200
wiesi200 09.03.2011 um 08:16:59 Uhr
Goto Top
Hallo,

also wenn man ein wenig danach sucht sollte man in jedem gut sortierten Billigelektroladen deines Unvertrauens USB Soundkarten finden
Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 09.03.2011 um 10:54:39 Uhr
Goto Top
Hi,

Oder auch PC-Card / PCMCIA Soundkarten .. z.b. ne X-FI

VG
Mitglied: Schwabenprogger
Schwabenprogger 09.03.2011 um 22:45:29 Uhr
Goto Top
Danke euch beiden. PCMCIA habe ich leider nicht. USB müsste gehen...
Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 10.03.2011 um 06:26:49 Uhr
Goto Top
Ein Lappi ohne PCMCIA? Was ist das für eins?

VG
Mitglied: Phalanx82
Phalanx82 14.03.2011 um 15:57:39 Uhr
Goto Top
Zitat von @Xaero1982:
Ein Lappi ohne PCMCIA? Was ist das für eins?

VG


Ein neues und keine Alte Gurke :P

Wer hat denn heute noch PCMCIA Cardbus Slots?

Wenn schon, dann ExpressCard Einschübe ;)


Mfg.
Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 14.03.2011 um 22:25:11 Uhr
Goto Top
Zitat von @Phalanx82:
> Zitat von @Xaero1982:
> ----
> Ein Lappi ohne PCMCIA? Was ist das für eins?
>
> VG


Ein neues und keine Alte Gurke :P

Wer hat denn heute noch PCMCIA Cardbus Slots?

Wenn schon, dann ExpressCard Einschübe ;)


Mfg.

Hach schön, wenn man wieder nur Teile eines Threads liest ... er schrieb er hat kein PCMCIA und ich fragte aber nach beidem ...

VG