zuuumi
Goto Top

Grafikkartenreparatur - Anbieter?

Hallo zusammen,

leider hat mein HP pavillion dv7 das bekannte Serien-Grafikkartenproblem. Im Internet wird geraten einen Austausch des Grafikchips und eine Anpassung des Wärmemanagments empfohlen. Leider kann ich solche Arbeiten nicht selbst durchführen.

Im Internet hab ich mich auf die Suche gemacht und bin schließlich auf http://www.notebook-reparatur-services.de gestoßen. HIer wirbt man mit: "...reparieren nicht nur die Auswirkung, sondern z.B. bei Wärmeproblemen auch gleich die Ursache". Über das Kontaktformular wurde schnell geantwortet. Die Reparaturkosten konnte man nicht genau abschätzen, da sich dieses Problem in verschiedenen Stufen zeigen kann.
Nun bin ich ein recht kritischer Zeitgenosse und habe meine Zweifel... Kennt jemand die Firma? Oder einen anderen Anbieter?

Gruß

Content-Key: 162333

Url: https://administrator.de/contentid/162333

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: linguin
linguin Mar 09, 2011 at 17:58:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja hab das gleiche Laptop gehabt mit dem gleichen Problem ist aber schon ne weile her.
Ich hatte damals eine Firma ich meine www.fast-it-service.de (net) bin mir nicht mehr sicher.

Auf jeden Fall haben die es zum Festpreis von 180 Euro angeboten und falls die Rep nicht geklappt hätte, hätte ich auch nichts bezahlen müssen. War aber wunderbar und funktioniert heute noch!

Gruß
Member: zuuumi
zuuumi Mar 10, 2011 at 08:10:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Die von dir genannte HP sieht mir ein wenig unprofessionel aus!? Na egal, wenn du da mit dem selben Problem gute Erfahrungen gemacht hast...
Ich werde noch ein bischen weitersuchen, bis jetzt hab ich auch noch nichts negatives über des notebook-reparatur-services Angebot gefunden.

Gruß