stephs
Goto Top

Mail Enable Standart Edition Maximum Message Size erhöhen?

Ich nutze Mail Enable in der Standart Edition v. 5.1 auf meinem Windows WebServer 2008

Ich kann zwar in den Mailboxen die Quota einstellen, aber weiß jemand wie man die Maximum Message Size einstellt? Die ist auf 5 MB voreingestellt und Mails die größer sind, werden direkt abgewiesen. Das will ich aber nicht, da ich auch mal Grafiken in PSD bekomme die dann mal schnell größer sind.

Weiß jemand, ob es da Möglichkeiten gibt das einzustellen?

Oder gibt es einen guten Alternativ Server als Mail Enable der kostenlos ist und mehrere Domains auch unterstützt?

Content-Key: 162388

Url: https://administrator.de/contentid/162388

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Mehonidas
Mehonidas Aug 23, 2011 at 13:32:50 (UTC)
Goto Top
Hallo Stephs,

ich kann das so: "MailEnable Administrator" öffnen, dann unter Server -> Localhost -> Connectors, dort Rechtsklick auf SMTP, dort auf Properties und dann bei Inbound bzw Outbound "Advertised Maximum Message Size"
Da kann man das in Mb einstellen.

Hast du das in deiner Version?

Gruß Michael
Member: Stephs
Stephs Aug 23, 2011 at 21:01:30 (UTC)
Goto Top
Hey,

ja danke für den Tip. Das klappte super.... cool...

Gruss Stephs