Outlook Kontakte werden unterschiedlich angezeigt
Hallo zusammen,
habe da ein Problem, welches ich nicht verstehe und daher auch nicht lösen kann. Wir haben in der Firma mehere Öffentliche Ordner mit Kontakte (z.B. Kontakte GL, Kontakte BL, Kontakte Allgemein), welche für bestimmte User zugänglich sind. Alles funktioniert soweit. Wenn man nun in Outlook 2003 auf "Kontakt suche" geht und einen Namen eingibt z.B. Schmidt, erscheinen alle Kontakte aus den verschiedenen Öffentlichen Ordern, die dem Suchkriterium entsprechen. Hier fehlen jetzt nur noch die Kontakte aus dem globalen Adressbuch (Exchange). Wenn man eine Email schreibt und nun in "An" Schmidt eingibt, erscheinen die verschiedenen Kontakte aus den Öffenltichen Ordner nicht mehr dafür aber der Kontakt aus dem globalen Adressbuch (Exchange 2007) -> muss ich dieses verstehen, oder was läuft hier falsch. !?
Bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus.
Gruß
Bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus.
Gruß
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 162663
Url: https://administrator.de/contentid/162663
Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock
2 Comments
Latest comment