draculaus
Goto Top

Canon gesichertes Drucken

Mir geht es darum, dass wenn ich was auf dem pc drucke ich ein Passwort eingeben kann und wenn ich dann an diesem Drucker bin, dann kann ich das Passwort eingeben und mein Druck startet erst dann.

Hallo!

Ich habe hier ein gerät von Canon stehen (ir3225) und habe dazu eine Frage wo mir das Handbuch nicht weiterhilft.
Ich würde gerne damit einen sicheren Druck einstellen. Mir geht es darum, dass wenn ich was auf dem pc drucke ich ein Passwort eingeben kann und wenn ich dann an diesem Drucker bin, dann kann ich das Passwort eingeben und mein Druck startet erst dann.
Ich weiß nicht genau wie diese Funktion heißt. Könnt ihr mir sagen wie das funktioniert?
Grüße

Content-Key: 163173

Url: https://administrator.de/contentid/163173

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: tikayevent
tikayevent Mar 22, 2011 at 22:24:43 (UTC)
Goto Top
Die Funktion gehört zur Mailbox.
Member: pc-lion
pc-lion Mar 22, 2011 at 22:48:30 (UTC)
Goto Top
Unter diesem link kannst du einzelne schritte nachfolgen:
ID Management

Lg pclion