jiggyjones
Goto Top

Mehrere Dateien Automatisch Zippen und oder Raren

Hallo ich würde gerne wissen ob es möglich ist mehrere Dateien in mehrere Zips packen zu lassen...das per Batch, DragNDrop ?

bräuchte so einen vorgang für Dateien aus denen Zips werden sollen und einmal für Dateien aus denen Rars werden sollen...

sprich man zieht markierte files auf den Batch und der Macht daraus jeweils für jede file ein zip oder rar

vielen dank

jiggy

Content-Key: 163497

Url: https://administrator.de/contentid/163497

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: bibi52
bibi52 Mar 28, 2011 at 15:42:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mit Winrar kann man sowas machen.
Da gibt es irgendwo einen Punkt wo man sagen kann jede Datei
in ein separates Archiv kopieren.

Da man Winrar auch mit einer Scriptsprache ansprechen kann
könntest damit evtl. Dein Problem lösen.

Gruß
Christian
Member: jiggyjones
jiggyjones Mar 28, 2011 at 15:44:33 (UTC)
Goto Top
Was meinst du mit Scriptsprache? Ich hab leider nicht soviel Ahnung vom Scripten
Member: jiggyjones
jiggyjones Mar 28, 2011 at 15:52:55 (UTC)
Goto Top
ok hab die funktion gefunden...danke