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Outlook - Bekomme User Konten nicht aus der Liste

Ehemals eingebundene Konten wollen sich nicht entfernen lassen

Hallo zusammen!

Ich habe vor einer Weile mal von 2 Usern die Konten in mein Outlook mit eingebunden. Aber jetzt wollen die da nichtmehr raus...
Wir haben Exchange2010 am laufen und ich habe mir an den entsprechenden Konten schon explizit alle Rechte genommen ( Vollberechtigung entfernen in der Konsole ), was bei meinem eigentlichen Arbeitsrechner auch dazu geführt hat, das die Konten dort verschwunden sind.
Bei meinem 2ten Rechner allerdings hilft das nicht.

Die Konten sind weder unter Extras - Kontoeinstellengen - usw. eingetragen, noch kann ich sie Per Rechtsklick - Entfernen rausschmeissen.

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?


Gruss Benni

Content-Key: 163514

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Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Alchemy
Alchemy Mar 28, 2011 at 22:41:43 (UTC)
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Hallo,

wenn du Exchange hast, kannst du doch unter Systemsteuerung -> Mail das komplette Profiel wegkippen ohne Bedenken

Danach sauber neu einrichten. Sollte eigentlich deine Probleme lösen. Kannst es alternativ auch mal mit einem parallelen Profiel versuchen.
Member: tripplesixer
tripplesixer Mar 29, 2011 at 12:33:01 (UTC)
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Hast du das hier schon probiert (wenn Outlook geschlossen ist) via Systemstuerung

-> Mail Setup Outlook -> Show Profiles -> Profil-Name -> Properies-> E-Mail Accounts -> Exchange Account Doppelklick -> More Settings -> Advanced -> Mailboxes -> remove Mailboxes

Gruss

... ups ... da hatte ich wohl schon einen vorherigen Beitrag übersehen ...