anulu1
Goto Top

SBS 2008 Server Standard SQL 2005 deinstalliert - nun Probleme

Hallo, der Symantec Support hat auf einem 2008 SBS Server den SQL Server deinstalliert, weil die Installation nicht klappt. Nun möchte ich das wieder reparieren. Leider gibt es keine Sicherung bzw. Image da wir mit Symantec Lösungen sichern wollen. Hat da jemand Erfahrungen?
Gruß,
Chris

Hallo, der Symantec Support hat auf einem 2008 SBS Server den SQL Server deinstalliert, weil die Installation nicht klappt. Nun möchte ich das wieder reparieren. Leider gibt es keine Sicherung bzw. Image da wir mit Symantec Lösungen sichern wollen. Hat da jemand Erfahrungen?
Gruß,
Chris

Content-Key: 163814

Url: https://administrator.de/contentid/163814

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Mike.ekiM
Mike.ekiM 01.04.2011 um 15:09:58 Uhr
Goto Top
Hi,

Ich denke in diesem Forum gibts es viele nette Menschen welche dir bei deinem Problem zur Seite stehen wollen. Allerdings musst du hierzu deine Schreibfäule mal beisete legen und genau schildern was denn
nun dein Problem ist!
- Welches Produkt möchtest du einsetzen?
- SQL Server? In weldchem zusammenhang steht dieser?
- Was konnte nicht installiert werden?
- ......


You know what I mean?
Mitglied: goscho
goscho 01.04.2011 um 17:30:29 Uhr
Goto Top
Hi Chris,

Mike hat Recht. Deine Ausführungen sind zu ungenau. face-sad

Wollte der Symantec Support (welcher Support installiert/deinstalliert auf fremden Systemen?) deine Sicherung installieren, eventuell Backup Exec 2010R2?

PS: Ich bin seit vielen Jahren Symantec Partner und habe sehr oft mit dem Enterprise Support zu tun. Daher meine Frage, wer das aus der Ferne installieren wollte.