theor86
Goto Top

Word 2000 Benutzervorlagen AD

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Es gibt einen Server mit SBS 2011 Essentials (Derzeit für die Testphase). Die Clients laufen alle mit XP Prof und Office 2000 in einer Domäne mit AD.
Ich habe mit Hilfe der ADM Files aus dem Ressource-Kit den "user template path" anpassen wollen auf "C:\Gutachten\", was leider nicht funktioniert.
Wenn ich aber beispielsweise die anderen Pfade bei der Office ADM unter shared paths ändere funktioniert alles bis auf der Benutzervorlagenpfad.

Immer wenn ich mich am Client anmelde, ist der alte Pfad eingetragen. An was kann das liegen? Da ich die anderen Pfade getestet habe, kann es nicht daran liegen, dass die GPO nicht zieht.
Ich habe das Gefühl, der Pfad der dort eingetragen ist wird immer wieder überschrieben (oder vielleicht doch nicht abgeändert?).

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich komme einfach nicht weiter.

Ich wäre euch echt dankbar!

Content-Key: 164448

Url: https://administrator.de/contentid/164448

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock