technox
Goto Top

Suche eine automatische Benachrichtigung (newsletter) Für das erscheinen der Flashplayer updates

Suche (newsletter) für das erscheinen der Flashplayer updates

Da ich nicht immer auf die Adobe Seite rauf surfen will um nach zu schauen stellt sich mir die Frage - gibt es einen Weg
sich irgendwo in ein Newsletter einzuklinken für den fall das der Flashplayer mal wieder eine Version älter wird?
Oder eine drastische Sicherheitslücke geschlossen wird..

????

Hintergrund - ich erstelle ne msi ums zu verteilen. Um die user nich zu nerven hab ich da das automatische update deaktiviert.
Klappt auch nur diese Macroupdates die die heraus bringen gehn voll aufn Nerv. Ein Newsletter oder so wäre super.

Thx

Content-Key: 164523

Url: https://administrator.de/contentid/164523

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Apr 13, 2011 at 14:58:36 (UTC)
Goto Top
Select * from Grußformel

Es gibt ein paar Seiten, die man als Admin öfters besuchen sollte.
  • U.a. Heise.de

Dann gibt es diverse Software, die einem das abgleichen von aktuellen Softwareständen abnimmt. (z.B CSI)
Oder man baut sich ein Script und holt sich immer das aktuellste.

Da man mit einem solchen Script auch wunderbar unfug treiben kann, poste ich das nicht unter anleitungen oder ähnlichem, dir bleiben also die beiden oben genannten (nicht auf Vollständigkeit beharrenden) Wege.


Gruß
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 13, 2011 at 17:08:12 (UTC)
Goto Top
Hi.

Jou, der PSI von secunia wäre auch mein Tipp. Kann per scheduler so oft im Hintergrund laufen, wie Du willst.
Oder einfach auf Deinem Adminrechner das Autoupdate aktivieren - oder wär' das zu einfach?