manuelw
Goto Top

Filmstreaming Serversoftware mit Weboberfläche

Hallo!

Ich habe auf meinem Server eine Open Source Musik Streamingsoftware installiert. Mit dieser kann ich über eine Weboberfläche die Musik auf meinem Server über das Netzwerk bzw. auch über das Internet abspielen und so weiter. Hier ein Link: http://www.subsonic.org/

Jetzt wäre meine Frage! Gibt es soetwas auch für Filme? Bzw. kenn jemand eine Software die soetwas kann?


Liebe Grüße,
Manuel

Content-Key: 164537

Url: https://administrator.de/contentid/164537

Printed on: April 20, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Apr 13, 2011 at 19:26:11 (UTC)
Goto Top
moin,

übers internet - das würde ich mir aber nochmal überlegen.
Ansonsten xbmc.

Gruß
Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Apr 13, 2011 at 23:33:21 (UTC)
Goto Top
Moin,

auch wenn ich xbmc, gerade Dharma, für die mit Abstand fähigste Umseztung in dem Bereich halte, könnte für Dich interessant sein, dass Subsonic durchaus mit Videos arbeiten kann. Im Subsonic Forum widmet man sich dem Thema ziemlich ausgiebig.

Leider ist das Forum momentan nicht zu erreichen, so dass Dir folgender Workaround auf die Sprünge helfen sollte
http://www.hackourlife.com/cross-platform-music-and-video-streaming-wit ...

VG Florian