studio-54
Goto Top

Emails von Mac nach Outlook oder Outlook Express exportieren

Hallo,

eine gute Freundin möchte gerne ein paar Monate ins Ausland. Allerdings muss sie während der Zeit auf ihre geschäftlichen Emails zugreifen.

Das Problem ist, dass sie ihr MacBook nicht mitnehmen möchte. Aus diesem Grund hat sie sich ein altes Windows-Notebook gekauft.

Nun suche ich nach einer Möglichkeit, die auf dem MacBook vorhandenen Emails und Adressen zu

exportieren und sie dann in das Email-Programm unter Windows zu importieren.

Die Einrichtung des Mailkontos auf dem Windows-NB ist kein Problem und auf die Internetverbindung im Ausland lässt sich regeln.

Mir geht es nur um den Export unter Mac und den Import in Windows ( Outlook , Outlook Express oder WindowsMail )

Eine Lösung mit einem IMAP-Postfach möchte ich nicht probieren. Die Mails uns Adressen sollten auch physisch auf dem Windows-Rechner vorhanden sein.

Hat hier jemand eine Lösung für mein Problem ?

Danke & Gruß

Heiko

Content-Key: 164646

Url: https://administrator.de/contentid/164646

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock