86733
Goto Top

Dublikate auf Platte anzeigen lassen

Bin auf der Suche nach einem hilfreichen Dublikat-Finder

Hi,

ich nehm Radiosender übers Internet auf und hab beim Archivieren dass Probelm, dass ich viel zu viele doppelte Songs hab. Das dumme ist, dass die Dateien nicht alle exakt gleich sind, somit brauch ich schon einen etwas besseren Finder.

Weiß irgendwer ein nützliches Tool, um Dateien mit gleichem Inhalt zu analysieren und anschließen zu löschen?

Im Vorraus danke für die Hilfe.

Gruß,
magnus

Content-Key: 164731

Url: https://administrator.de/contentid/164731

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Apr 16, 2011 at 15:30:10 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

wie der Name schon sagt: Anti-Twin
Damit kann man auch den prozentualen Vergleich machen, wenn die Dateien nicht exakt gleich sind.


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: 86733
86733 Apr 17, 2011 at 14:39:29 (UTC)
Goto Top
hey netwolf,

hat ne Weile gedauert, bis das Programm mit dem Analysieren fertig war, aber es hat funktioniert.

Tadellos. Super, danke netwolf.