richardfrick
Goto Top

Embedded System mit VGA-Port-Modul

Hallo miteinander,

Ich suche ein Embedded System, auf welchem selbst entwickelt werden kann.
Natürlich ist sowas zu finden kein Problem, jedoch finde ich nicht das ein System, dass einen VGA (oder sonstigen Ausgang, z.B. DVI) bietet.

Ich hoffe, jemand hat einen Geheimtipp?
Die Leistung des Systems sollte dafür reichen, Bilddaten genügend schnell in gängigen Bildschirmauflösungen dem Monitor zu senden.

Sind solche Chips gar nicht verfügbar, also sollte man für diesen Gebrauch doch einen Single-Board-PC nehmen?


Besten Dank!

Content-Key: 164893

Url: https://administrator.de/contentid/164893

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: aqui
aqui Apr 20, 2011 at 13:56:42 (UTC)
Goto Top
Ist die Frage ob das noch unter "Embedded" rangiert ??
http://www.alix-board.de/produkte/alix1d.html
Member: richardfrick
richardfrick Apr 20, 2011 at 14:18:26 (UTC)
Goto Top
Hi aqui,

Besten Dank für Deine Antwort.
Diese SingleBoard-PCs habe ich auch gefunden, bieten mir aber halt schon sehr viel Leistung, die ich nicht brauche.

Deshalb wäre halt ein viel kleines System schon besser, aber natürlich würde sowas auch gehen.

Dennoch besten Dank für den Link.