psilo87
Goto Top

Symantec Backup Exec 2010 - Dienst auf 1von2 Exchange Server beendet sich

Hallo Zusammen!
Wir haben ein unregelmäßiges Problem mit unserem Exchange Backup

Wir nutzen den Backup Exec 2010 von Symantec um File Sicherung und auch die besagte Exchange Sicherung zu machen.
Leider stürzt / beendet sich der Dienst "Backup Exec Server Remote Agent" auf dem Exchange Server. Im Log ist hier zu leider nicht allzuviel zu finden.
Wenn man den Dienst dann einfach per Klick wieder startet, läuft er und das Backup ohne Probleme.
Nur stürzt er dann wieder ca nach 48h ab.

Gibt es hier zu einen Patch oder HotFix ? Der Support von Symantec ist ja katasrophal.


Viele Grüße

Tim

Content-Key: 164930

Url: https://administrator.de/contentid/164930

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Deepsys
Deepsys Apr 20, 2011 at 07:34:04 (UTC)
Goto Top
Morgen Tim,

Fixe lässt du an besten mit dem LiveUpdate installieren (direkt auf dem Server ausführen).
Danach installierst du den Agenten per Extras/ Agents und Medienserver auf anderen Server installieren ...
Wenn der Agent ein Update braucht sagt dir BackupExec das dann schon.

Dann installieren und zumindest alle BE-Dienste auf dem Exchange neustarten. Der will zwar immer den Server neustarten, nur hatte ich bisher keine Probleme face-smile

VG
Deepsys