s.wiesenbacher
Goto Top

MaxMessageSize SBS 2007 greift nicht

Hallo zusammen

wir haben einen SBS 2007. Der Exchange ist so konfiguriert, dass er beim Provider die E-Mails abholt. (ohne Drittanbieter Software)

Jetzt habe ich das Problem, dass E-Mails über 10 MB nicht abgeholt werden. Die Nachrichtengröße auf den Connectoren habe ich eigentlich schon auf unlimited bzw. 200 MB gesetzt, trotztdem holt er die E-Mails nicht ab.

Gibt es irgendwo noch eine Einstellung die ich anpassen kann?

Grüße
Sebastian

Content-Key: 165003

Url: https://administrator.de/contentid/165003

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: goscho
goscho Apr 21, 2011 at 07:32:00 (UTC)
Goto Top
Morgen Sebastian,

hast du auch das Limit im Fax Sharepoint Connector des SBS hochgesetzt?
Auf unlimited setzen geht AFAIR nicht, du musst einen Wert eintragen, sonst wird der Standardwert (10 MB) genommen.

BTW: Es wird wohl eine SBS2008 mit Exchange 2007 sein. face-wink
Member: s.wiesenbacher
s.wiesenbacher Apr 21, 2011 at 08:22:24 (UTC)
Goto Top
Hi Goscho

danke für deine Antwort. Den Fax sharepoint habe ich nicht angepasst. Mach ich jetzt gleich mal und die wo ich auf unlimited gesetzt habe mache ich mal alle auf 200 MB

Sorry, dass mit dem SBS war ein Schreibfehler face-wink war gedanklich son beim Exchange....


Meld mich wenn ich es getestet habe.
Member: s.wiesenbacher
s.wiesenbacher Apr 22, 2011 at 12:41:53 (UTC)
Goto Top
Hi

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, bin gestern nicht mehr dazu gekommen. Hat super geklappt. Habe jetzt alles auf 200 MB gesetzt und jetzt geht alles, vielen Dank.

Grüße
Basti