99496
Goto Top

OpenSUSE oder Linux Suse

Hallo, ich habe eine Entscheidung und kann mich nicht entscheiden...

Wie schon der Titel verrät kann ich mich nicht zwischen open SUSE 11.4 und Linux Suse 11 entscheiden
Was würdet ihr nehmen und warum.

Ich habe einen Desktop-Pc was würdet ihr für ihn empfehlen ?

Ich habe einen "Server" was würdet ihr für ihn empfehlen ?

Mfg, Max

Content-Key: 165119

Url: https://administrator.de/contentid/165119

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Apr 23, 2011 at 21:59:22 (UTC)
Goto Top
das könnte ein neuer Rekord sein, 6 Fragen zu unterschiedlichen Wissensgebieten innerhalb von 4 Stunden! Was für ein Hans Dampf.

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: 99496
99496 Apr 23, 2011 at 22:01:11 (UTC)
Goto Top
Ja danke.

Hab dieses Forum entdeckt und finde es super face-smile
und für die Fragen is es ja da !

Mfg, Max
Member: MiniStrator
MiniStrator Apr 23, 2011 at 22:56:53 (UTC)
Goto Top
Moin!
Zitat von @99496:
Hab dieses Forum entdeckt
Schade eigentlich.
Seit ich deine Website angeschaut habe, finde ich deine Fragen noch krasser...

@Arch-Stanton, dank dir, ich dachte schon es fällt nur mir auf...

Gruß
MiniStrator
Mitglied: 90776
90776 Apr 23, 2011 at 23:38:30 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Arch-Stanton:
das könnte ein neuer Rekord sein, 6 Fragen zu unterschiedlichen Wissensgebieten innerhalb von 4 Stunden! Was für ein Hans Dampf

ist schon so, abr ich finde wir sollten ihm eine kleine Eingewöhnungsphase lassen, er wird sich schon beruigen

Grüsse
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Apr 26, 2011 at 04:43:10 (UTC)
Goto Top
MUHAHAHAAH besonders den Satzteil find ich geil:

....auf der Homepage von Easy Programm, >>>der<<< Online-Community !....

vg

PS:

@99496

Lass bei beiden die grafische Oberfläche weg und du kannst, wenn du kannst, deinen "Server" administrieren.
Lass bei beiden die grafische Oberfläche wie sie ist und du kannst, wenn du kannst, deinen Desktion benutzen.

Nichts destotrotz wirst du nicht drum rum kommen dich um andere Fragen/bzw. deren Lösung zu kümmern um eines von beiden überhaupt "benutzen" zu können.

xD