der-phil
Goto Top

Windows Embedded - Netzwerkbrücke lässt sich nicht erstellen

Hallo,

ich scheitere hier gerade kläglich am Erstellen einer Netzwerkbrücke auf einem Windows XP Client:

Beim Erstellen erhalte ich:
An unexpected error occurred while configuring the Network Bridge.


Im Internet finde ich bei diesem Fehler leider nur Probleme beim Löschen der Bridge.

Kennt von euch jemand das Problem und/oder kann mir helfen?

Vielen Dank
Gruß
Phil

Content-Key: 165516

Url: https://administrator.de/contentid/165516

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 02.05.2011 um 16:11:36 Uhr
Goto Top
Hallo,

ein paar Informationen wären hilfreich.
Was hast du du wie wo konfiguriert und an welcher Stelle kommt die Meldung?

brammer
Mitglied: Der-Phil
Der-Phil 02.05.2011 um 16:12:50 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich markiere die beiden zu bridgenden Verbindungen und erhalte sofort den Fehler, wenn ich auf "Bridge Connections" gehe.

Phil
Mitglied: Der-Phil
Der-Phil 06.05.2011 um 08:12:23 Uhr
Goto Top
Hallo,

die Windows Embedded-Version von Fujitsu Siemens scheint einfach das Bridge-Paket nicht zu enthalten. Leider habe ich auch nicht herausgefunden, wie man es nachinstalliert.

Phil