poison1976
Goto Top

Probleme mit Termineinladung bei Outlook 2007

Hallo Leute,

ich habe heute mal ein frage zu Outlook 2007.

Und zwar verhält es sich bei einer Kundin so, dass, wenn Sie eine Termineinladung bekommt, diese zwar im Kalender eingetragen wird, aber Sie selbst sieht eigentlich nur, von wem die mail kam, wann diese gesendet wurde,für wen diese gedacht ist unnd den Betreff.
Sie sieht also nicht, wann der Termin eigentlich sein soll.
Also, es sind nur die 4 Punkte zu sehen, die ich aufgezählt habe. Ansonsten ist die mail leer. Das ist unabhängig davon, ob die einladung von intern oder extern kommt.

Zu Erwähnen sei vielleicht noch, dass die Kundin an einem SBS 2003 (Exchange) hängt und Win 7 benutzt.
Bei den anderen Usern gibt es hier keine Probleme.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.


Gruß
Poison

Content-Key: 165675

Url: https://administrator.de/contentid/165675

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: goscho
goscho May 05, 2011 at 15:26:47 (UTC)
Goto Top
Hallo Poison,

was passiert, wenn du das Outlook dieser Mitarbeiterin auf einem anderen Client einrichtest?
Wenn es dann klappt, so könnte das Problem am lokalen Outlook (evtl. Cache) liegen.

Dann könntest du zuerst den Cachemodus deaktivieren und schauen, ob es immer noch passiert.
Wenn nein, dann die OST löschen und anschließend Outlook starten und neu erstellen lassen (Cachemodus aktivieren).
Wenn ja, dann ein neues Outlook-Profil mit den Daten dieses Benutzers anlegen.
Member: poison1976
poison1976 May 06, 2011 at 09:47:15 (UTC)
Goto Top
Hallo Goscho,

danke für Deine Antwort!
Ich habe nun noch Info´s wann das auftritt. Und zwar kommt das nur vor, wenn die Kollegin eine Besprechungsanfrage von intern bekommt, in der gleichzeitig ein externer Besprechungspartner mit eingeladen wird. Der externe bekommt die Einladung richtig.

Bekommt die Kollegin eine Besprechungsanfrage ohne dass zusätzlich jemand externes Eingeladen wird, funktionierts. Also sind die Probleme nur, wenn Sie von intern eine Anfrage bekommt, die gleichzeitig auch an einen externen ging.

Idee?