matrix
Goto Top

Beim Programm öffnen werden nur die Eigenschaften angezeigt

Moin Leute,

folgendes Problem:

Ein User kann Programme nicht mehr wie gewohnt öffnen. Klickt er das Symbol von den jeweiligen Programmen an, so öffnet sich nicht das Programm sondern die Eigenschaft.
Wenn er dann rechte Maustaste und im Kontext Menü Öffnen auswählt funktioniert dies auch.
Aber warum nicht mit Doppelklick, wie es normalerweise funktionieren soll?

Gruß

Matrix

Content-Key: 165925

Url: https://administrator.de/contentid/165925

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: sanixo
sanixo May 09, 2011 at 15:47:45 (UTC)
Goto Top
Hallo matrix,

das klingt so, als wenn die Alt-Taste klemmen würde. Entweder mechanisch, oder das System hat nur noch nicht mitbekommen, dass sie losgelassen wurde.
Drück am besten ein paar mal auf der Taste rum und wenn das immer noch nicht hilft, tausch die Tastatur aus.

sanixo
Member: AdmWomby
AdmWomby May 09, 2011 at 16:12:16 (UTC)
Goto Top
hallo,
na was für ein zufall, dieses problem hatte ich auch bei einem wxp rechner auf einmal.
ich ahbe einfach acronis genommen und eine datensicherung wieder eingespielt und natürlich vorher die eigentlichen daten gesichert.
vieleicht hat ja einer hier eine lösung. ich habe es aufgegeben nach einer stunde.

gruß