dominikg
Goto Top

Ordnerumleitung auf 2 verschiedene 2008 Server per gpo

Hallo,

wie der Titel schon sagt möchte ich die eigenen Dateien der User per gpo umleiten!
Es ist so das es 2 standorte gibt. im hauptstandort steht ein sbs 2008 und am anderen Standort ein 2008 Server standard.
Jetzt möchte ich per gpo das die Benutzer im Hauptstandort ihre Daten auf dem SBS 2008 umleiten und für den anderen Standort für den 2008 Server!

1. Geht das per gpo?
2. wenn ja, alle gpo´s auf dem sbs verwalten oder pro standort?
3. kann diese konstellation zu problemen führen?
4. ich bräuchte eine grobe angabe, welche einstellungen etc ich da setzen müsste, egal auf welchen server usw. ?

Vielen Dank

Content-Key: 166197

Url: https://administrator.de/contentid/166197

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock