sunics
Goto Top

Berechtigungen über Active Sync

Hallo zusammen,

Wir haben hier ein Raumpostfach, dieses zum einen die allgemeine E-Mailadresse ist, zum anderen im Kalender die aktuellen Termine beinhaltet.
Diese können mittels Active Sync auf dem IPhone syncronisiert werden.

Dazu ist der Account des Raumpostfaches auf dem IPhone eingerichtet und die Syncronisation mit dem Kalender aktiviert.

Meine Frage: ist es Möglich dort mit Berechtigungen zu arbeiten, und wenn ja wie?
Hintergrund: Über das IPhone soll es zwar möglich sein Termine hinzufügen zu können aber nicht löschen zu können.

Gruss

Content-Key: 166199

Url: https://administrator.de/contentid/166199

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: ollembyssan
ollembyssan May 13, 2011 at 09:11:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was macht das bitte für einen Sinn und wieso "missbrauchst" Du ein Raumpostfach für solche zwecklosen Dinge?

Könntest Du uns diesbezüglich einmal aufklären, welchen Sinn das haben sollte, ein Raumpostfach im IPhone eingebunden zu haben?

Kennst Du den Sinn von "Raumpostfächern"? face-wink

Gruß

P.S: Entschuldige meine Ironie!
Member: sunics
sunics May 13, 2011 at 13:12:18 (UTC)
Goto Top
Tag.

sicher kenne ich den sinn von "raumpostfächern" sonst hätte ich dies nicht gewählt ...
der sinn des einbindens ist der gemeinsam genutzte kalender.
Member: tonabnehmer
tonabnehmer May 13, 2011 at 23:20:22 (UTC)
Goto Top
Du hast das Konto auf dem iPhone eingerichtet. Es dürfen Termine erstellt, aber nicht gelöscht werden. Dann musst Du die Berechtigungen so einstellen, dass der Besitzer Termine anlegen, aber nicht löschen darf. Fraglich ist, ob so eine Berechtigung überhaupt einzurichten ist. Noch fraglicher ist, ob das Alles Sinn macht. Mit Raummailboxen hat das jedenfalls nichts zu tun.