hannes-schurig
Goto Top

Gruppenrichtlinienverwaltungs-Editor - Erweiterte Ansicht fehlerhaft seit heute

Die "Erweitert" Ansicht des Gruppenrichtlinienverwaltungs-Editors ist neuerdings fehlerhaft. Das Problem: grafische Fehler und keinerlei Einträge vorhanden. Die "Standard" Ansicht funktioniert wie gewohnt.

d5b7901b4977af69081163722acace37

Wie man sieht ist die Erweitert Ansicht des Editors grafisch nicht korrekt und enthält auch nicht mehr die Einträge (im Screenshot fehlt "Starten" und "Herunterfahren"), die vorhanden sein müssten. Im Menüpunkt darunter ("Bereitgestellte Drucker") fehlen z.b. auch alle verteilten Drucker. In der Standard Ansicht ist alles wie gewohnt vorhanden.

Aufgefallen ist mir das erstmals heute. Da ich täglich mit Gruppenrichtlinien arbeite (gestern bin ich mir unsicher) muss das Problem seit gestern oder Ende letzter Woche existieren. Hat jemand das selbe Problem oder davon gehört?

Content-Key: 166440

Url: https://administrator.de/contentid/166440

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock