albertminrich
Goto Top

Berechtigung für Nicht-Emailaktivierte-Gruppe vergeben?

Hallo,

Windows 2003 AD und Exchange 2003 Enterprise.
Wenn ich auf einen Öffentlichen Ordner einer Gruppe Berechtigungen geben will, geht das nur für email-aktivierte Gruppen. Nur dann erscheinen sie in der Liste. Geht das wirklich nicht anders, also für normale (nicht emailaktivierte) Gruppen?

Danke
Martin

Content-Key: 166524

Url: https://administrator.de/contentid/166524

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH May 18, 2011 at 15:02:54 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Geht das wirklich nicht anders, also für normale (nicht emailaktivierte) Gruppen?

NEIN. Und, ist das so schlimm?

LG Günther
Member: AlbertMinrich
AlbertMinrich May 18, 2011 at 15:28:07 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort.

Schlimm ist es nicht, aber Zusatzarbeit, die ich mir sparen könnte, wenn´s anders möglich wäre.

Gruß
Martin