Infobereichsymbole Zentral Verwalten?
Hallo zusammen,
Seit dem Wechsel zu Windows 7 wird keine Synchronisation-Fehlermeldung als PopUp angezeigt.
Das wäre nicht weiter schlimm, wenn es bei den eingeblendeten Infobereichen angezeigt würde(unten rechts).
Leider ist es eines der Symbole, die bei uns ausgeblendet werden.
Nun könnte ich zwar bei jedem Rechner der Firma durchlaufen und manuell das Verhalten des "Sync Centers" Einstellen (-> Symbol und Benachrichtigung anzeigen), wäre aber bei der grossen Anzahl Rechner zu zeitaufwendig.
Gibt es eine Möglichkeit, dies Zentral zu regeln? GGF. über GPO's, oder Registry Einträgen?
Danke für eure Mühe,
Grüsse Shan
Gibt es eine Möglichkeit, dies Zentral zu regeln? GGF. über GPO's, oder Registry Einträgen?
Danke für eure Mühe,
Grüsse Shan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-Key: 166993
Url: https://administrator.de/contentid/166993
Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr
1 Kommentar