lena1308
Goto Top

Was soll ich tun?

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem
Ich habe mir vor kurzen einen neuen Pc gekauft, der Win 7 Home Premium 32 bit, als Betriebssystem hat einen Arbeitsspeicher von 2Gb hat und DDR3, einen Intelpentium E5500Prozessor mit einem Terrabyt Festplatte.
So wie Ihr sicher euch schon denken könnt, ja ich kenne mich nicht mit Pc´s aus, deswegen beschreibe ich lieber alles. So und mein Probem ist folgendes ich habe mir heute alle installations cds von World of Warcraft gekauft (legal im Geschäft) und wollte die installieren. Bei der Installation kam plötzlich eine Fehlermeldung Appcrash aber ich werde aus den Text nicht schlau. Wer kann mir weiter helfen mein Anti Viren Programm ist Kaspery 2011.
Liebe Grüße lena

Content-Key: 167108

Url: https://administrator.de/contentid/167108

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: dog
dog May 28, 2011 at 17:24:31 (UTC)
Goto Top
Wenn du es grade gekauft hast hast du auch einen Support-Anspruch: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=2 ...
Member: Xaero1982
Xaero1982 May 28, 2011 at 17:39:50 (UTC)
Goto Top
Wie ist denn die Fehlermeldung?

World of Warcraft - welcher Teil?

VG
Member: lena1308
lena1308 May 28, 2011 at 18:01:46 (UTC)
Goto Top
danke aber das bringt mich nur teilweise weiter. Die wollen alles mögliche noch wissen bevor ich denen eine Nachricht senden kann und selbst dass funktioniert nicht nach denen ihrer Anleitung. Die wollen wissen welches Directx ich habe und irgendwelche anderen Dateien wo von ich keine Ahnung habe. in möglichst kleinen Format und in Text form o mein gott ich bin überfordert kann mir irgendjemand mal sagen warum installieren wegen eines Appcrashes so kompliziert ist braucht jemand die Daten der Fehlermeldung und kann mir dann sagen was ich selber noch machen kann?
Liebe Grüße lena
Member: lena1308
lena1308 May 28, 2011 at 18:08:07 (UTC)
Goto Top
Burning Crusade Also ich habe ganz normal die Erste Cd eingelegt und der hat die ganz normal installiert bei der Burning Crusade CD2 kam während der Installation eine Appcrashmeldung . Einen Moment ich lassd es noch mal laufen damit ich die meldung kopieren kann.
Member: lena1308
lena1308 May 28, 2011 at 18:20:19 (UTC)
Goto Top
Zitat von @lena1308:
Burning Crusade Also ich habe ganz normal die Erste Cd eingelegt und der hat die ganz normal installiert bei der Burning Crusade
CD2 kam während der Installation eine Appcrashmeldung . Einen Moment ich lassd es noch mal laufen damit ich die meldung
kopieren kann.

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Installer.exe
Anwendungsversion: 4.1.0.1312
Anwendungszeitstempel: 4a1c7f1d
Fehlermodulname: Installer.exe
Fehlermodulversion: 4.1.0.1312
Fehlermodulzeitstempel: 4a1c7f1d
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000e2745
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\windows\system32\de-DE\erofflps
Member: lena1308
lena1308 May 28, 2011 at 18:22:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @lena1308:
> Zitat von @lena1308:
> ----
> Burning Crusade Also ich habe ganz normal die Erste Cd eingelegt und der hat die ganz normal installiert bei der Burning
Crusade
> CD2 kam während der Installation eine Appcrashmeldung . Einen Moment ich lassd es noch mal laufen damit ich die meldung
> kopieren kann.
> Blizzard Installer funktioniert nicht mehr
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Installer.exe
Anwendungsversion: 4.1.0.1312
Anwendungszeitstempel: 4a1c7f1d
Fehlermodulname: Installer.exe
Fehlermodulversion: 4.1.0.1312
Fehlermodulzeitstempel: 4a1c7f1d
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000e2745
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\windows\system32\de-DE\erofflps
Member: Xaero1982
Xaero1982 May 28, 2011 at 18:43:18 (UTC)
Goto Top
Hi,

also das www gibt nicht viel her darüber...

Laut der MS Seite:
http://www.microsoft.com/Windows/compatibility/windows-7/en-us/Details. ...

gibt es eine aktuellere Version die W7 tauglich ist.

Was du aber dennoch testen kannst ist die Installation mit einem Rechsklick auf die Setup.exe / Install.exe "als administrator ausführen" startest.

VG
Member: lena1308
lena1308 May 28, 2011 at 18:50:22 (UTC)
Goto Top
probier ich jetzt beides aus moment
Dank dir
lg lena
Member: lena1308
lena1308 May 28, 2011 at 19:16:00 (UTC)
Goto Top
hi es funktioniert immer noch nicht bei 63% kommt wieder die fehlermeldung appcrash ich habe jetzt als admin ausgeführt und auf dem link komme ich nicht weiter
Member: clSchak
clSchak May 28, 2011 at 19:57:17 (UTC)
Goto Top
erstelle dir einen account und lade dir das images direkt von der blizzard seite runter - das funktioniert auf jedem fall
Member: Phalanx82
Phalanx82 May 30, 2011 at 09:13:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Release Version von WoW ist uralt, da gabs noch kein Windows Vista und kein Windows 7.
Erstelle dir wie clSchak bereits geschrieben hat, auf der Blizzard Seite deinen Account für WoW
und lade dir den GameClient nach dem Login herunter, der liegt meist in aktueller oder fast
aktuellster Version vor und updated sich danach auf die neuste Version. Allerdings wird das ggf.
einige Zeit kosten, je nachdem wie schnell deine Internetverbindung ist, denn wir reden hier über
3x700MB CD Inhalt der komprimiert ist (nur WoW Basis), dazu kommt eine 8GB Burning Crusade
DVD9, sowie eine weitere DVD9 mit 8G Inhalt für Wrath of the Lichking und zu guterletzt natürlich
noch eine 3. DVD9 mit 8GB Inhalt für Cataclysm...
Dazu noch unzählige zwischen Patches oder größere Content Patches die mittlerweile ebenfalls
fast an die 1-2GB heran kommen, selbst nach Installation von Cataclysm.

Falls Du noch Hilfe brauchst, PM an mich, dann erklär ich Dir die Abläufe noch einmal genau.


Mfg.
Mitglied: 90776
90776 May 30, 2011 at 11:57:55 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Phalanx82:
die Release Version von WoW ist uralt, da gabs noch kein Windows Vista und kein Windows 7.
Erstelle dir wie clSchak bereits geschrieben hat, auf der Blizzard Seite deinen Account für WoW
und lade dir den GameClient nach dem Login herunter, der liegt meist in aktueller oder fast
aktuellster Version vor und updated sich danach auf die neuste Version. Allerdings wird das ggf.
einige Zeit kosten, je nachdem wie schnell deine Internetverbindung ist, denn wir reden hier über
3x700MB CD Inhalt der komprimiert ist (nur WoW Basis), dazu kommt eine 8GB Burning Crusade
DVD9, sowie eine weitere DVD9 mit 8G Inhalt für Wrath of the Lichking und zu guterletzt natürlich
noch eine 3. DVD9 mit 8GB Inhalt für Cataclysm...
Dazu noch unzählige zwischen Patches oder größere Content Patches die mittlerweile ebenfalls
fast an die 1-2GB heran kommen, selbst nach Installation von Cataclysm.

Falls Du noch Hilfe brauchst, PM an mich, dann erklär ich Dir die Abläufe noch einmal genau.

WoW-Gamer? face-smile