kill-bill
Goto Top

AdA Schein tipps oder infos für die Prüfung gesucht

Hallo,

mach zur Zeit den AdA Schein.

Kann mir jemand Tipps für die Prüfung geben. (spez. zur schriftlichen prüfung)


den zur Zeit verstehe ich nur XYZ


1000 Dank

Content-Key: 96627

Url: https://administrator.de/contentid/96627

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: langerwo
langerwo Sep 10, 2008 at 20:56:02 (UTC)
Goto Top
hallo,

ich hab den ada schein auch schon hinter mir, weis nicht bei welchem
bildungsträger du bist .. ich war bei Eckert

und da haben wir ein Heft gehabt dass sich nur mit der schriftl abschlussprüfung beschäftigt, darüber hinaus wenn du googelst findest du locker 4-5 IHK prüfungen mit lösung ..da wennst einige durch machst dass is der rest ein Kinderspiel ... bissl ankreuzeln face-smile

und den praktischen teil kann man nur vermasseln wenn man sich hin stellt und gar nichts sagt face-smile

http://aevo2003.tripod.com/
Member: Kill-Bill
Kill-Bill Dec 03, 2008 at 13:50:47 (UTC)
Goto Top
... so gestern die schriftliche geschrieben (60 Frangen), denke mal das ich bestanden habe
Praktische kommt am 10.12.08

Thema:
Tausch eines Arbeitsspeichers bei einen Server
Member: Kill-Bill
Kill-Bill Dec 15, 2008 at 10:46:13 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Kill-Bill:
... so gestern die schriftliche geschrieben (60 Frangen), denke mal
das ich bestanden habe
Praktische kommt am 10.12.08

Thema:
Tausch eines Arbeitsspeichers bei einen Server

so nun hab ich den AdA-Schein geschafft, soll mir nur einer sagen das der einfach war !

Cheers