49144
Goto Top

Zweite Festplatte in Ordner der ersten Festplatte einhängen

Hallo,

ich bräuchte etwas Hilfe. Ich habe einen HTPC auf dem eine MSSQL-DB läuft. Ich möchte den Speicherplatz mit einer zweiten SATA-Platte erweitern. Meine Anwendung unterstützt nur einen Ordner der auf der ersten Platte liegt. Kann ich den Speicherplatz einer zweiten Platte in diesen Ordner einhängen?

Ich habe im Hinterkopf das dies mit Win2003 geht, ich habe aber XP Prof. R2 SP2.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

Content-Key: 99826

Url: https://administrator.de/contentid/99826

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: AndreasHoster
AndreasHoster Oct 21, 2008 at 09:57:46 (UTC)
Goto Top
Wie wäre es mit ausprobieren?
Bei meinem XP gibt es in der Datenträgerverwaltung die Option <In leerem NTFS Ordner bereitstellen> und es funktioniert auch.
Mitglied: 49144
49144 Oct 21, 2008 at 10:07:18 (UTC)
Goto Top
Ich danke Dir. Natürlich probieren, wollte das nur im Vorfeld abklären - habe ja noch keine zweite Platte da.

Gibt es wirklich keine Probleme & Limitierungen?
Member: AndreasHoster
AndreasHoster Oct 21, 2008 at 11:37:14 (UTC)
Goto Top
Mir sind keine Probleme und Limitierungen bekannt und ich hatte auch noch keine.
Auch die Hilfe von XP behauptet, das XP das zuweisen in Ordner kann, also wird es wohl auch echt implementiert sein.