Die Zeitung hatte zwar zwei interessante Artikel, ist aber für die Leistung und Inhalt mit 15 Euro total überzogen. Bedenkt man, dass man für drei Ausgaben bereits ein super Fachbuch mit Tiefgang und sämtlichen Informationen auf einem bestimmten Gebiet ohne Werbung und Kurzmeldungen (die man kostenlos in vielen Newsletter) erhält, so passt hier doch Inhalt und Preisgestaltung nicht ganz zusammen.
Wenn die Zeitschrift doppelt so dick wäre und gefüllt mit Artikeln wie der von "Squid-Cache" wäre, könnte man diesen Preis rechtfertigen. Doch solche Artikel und Workshops finde ich auch in Zeitschriften wie C't, die 14tägig erscheint, 3 Euro kostet aber 5 mal so dick ist.
Eigene Bewertungen hinzufügen
Um eine eigene Linkbewertung hinzuzufügen, müssen Sie sich vorher mit Ihrem Nicknamen und Passwort anmelden! Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie auf Registrieren um einen neuen kostenlosen Account anzulegen.