Mitglied: FrEaK55
FrEaK55
I've hacked 127.0.0.1 successfully
SBS 2011 und Remotedesktop RolleGelöst
Hi, habe zwar schon ein paar Mal gelesen das es nicht möglich ist unter SBS 2011 den Terminal Server zu nutzen aber viele schreiben es
2 Kommentare
0
3489
0
Outlook kompatibler Mail-Server mit Exchange-FunktionenGelöst
Hi, bin auch der Suche nach einem Outlook kompatiblen Mail-Server auf OpenSource Basis mit Exchange-Funktionen ( Kalender, Globales Adressbuch, Termine ). Habe mir bereits Zimbra
14 Kommentare
0
10503
2
Welcher Prozessor ist der Bessere? Xeon E5606 oder E3-1270Gelöst
Hi, ich stelle gerade eine Maschine zusammen die folgende Aufgaben später bewältigen soll: - Domänencontroller - Windows Server 2008 R2 Standard - Remotedesktop Dienste (
8 Kommentare
0
5000
0
Windows Server Update Service - Unerwarteter Fehler
Hallo Mit-Administratoren, ich verzweifel gerade am WSUS 3.0!!! Seit ein paar Tagen schmiert der WSUS ab wenn man versucht ihn zu synchronisieren. Habe schon alles
15 Kommentare
0
20403
0
Windows Server 2008 Daten mit Sicherheits- und Freigabeeinstellungen kopieren
Hallo Administrator.de Community, ich habe mal wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Unser alter DC soll ersetzt werden. Der neue DC ist
1 Kommentar
0
2940
0
UltraVNC Verbindungshinweis anzeigenGelöst
Hallo Administrator.de-Community, ich habe folgende Frage: Ist es möglich dem User anzeigen zu lassen wenn man sich per UltraVNC auf seinen PC schaltet? Ich habe
2 Kommentare
0
8337
0
Mit welcher Methode schützt ihr euer Netzwerk vor Datendiebstahl und USB Viren?Gelöst
Hallo Administrator.de Community, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit unser Netzwerk vor USB Viren und Datendiebstahl zu schützen. Wir arbeiten hier mit ziemlich
7 Kommentare
0
5724
2
Fehler in Administrativen Vorlagen
Guten Morgen, habe mal wieder ein für mich unerklärliches Problem: Wir haben in unserem Firmennetzwerk 2 Domäne Controller die sich gegenseitig abgleichen. Auf dem einen
Hinzufügen
0
3060
0
Fehlermeldung bei Administrative Vorlagen Server 2008
Hallo Community, ich bin mir sicher dass so eine Frage für euch ein Kinderspiel ist Jedes mal wenn ich mich auf unseren Domain-Server einlinke bekomme
3 Kommentare
0
12365
0