Mitglied: hanshanshans
hanshanshans
Ich freue mich auf euer Feedback
Datenträger Performance Probleme Server 2016Gelöst
Hallo Zusammen, habe hier ein Host System mit Virtuelle-Maschinen per Hyper-V laufen. Windows Server 2016. Raid5 mit 8 SSDs. Beim einer VM besteht das Problem,
5 Kommentare
0
3218
0
Windows Server 2008 R2 - Login Client Problem
Hallo Zusammen, ich habe auf einem Terminal Windows Server 2008 R2 folgendes Problem: Wenn ein Benutzer auf Wyse Terminal-Clients (Thin OS 7) die RDP Verbindung
2 Kommentare
0
3063
0
Windows Server 2008 R2 Sicherung auf zwei Datenträger
Hallo Zusammen, leider schaffe ich es nicht auf einem Server 2008 R2 die "Windows Server-Sicherung" so einzurichten, dass eine Sicherung auf zwei unterschiedliche Datenträger erfolgt.
5 Kommentare
0
3476
0
WebDAV auf Server 2008 R2 Netzlaufwerk verbinden
Hallo Zusammen, ich versuche schon seit einer Weile ohne Erfolg per WebDAV ein Verzeichnis eines NAS (Synology DiskStation) zu verbinden. Mit Windows XP und auf
4 Kommentare
0
10428
0
RDP, Outlook 2010, At-Zeichen lässt sich nicht TippenGelöst
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: RDP Sitzung, Mac verbunden mit Terminalserver 2008 R2. In allen Programmen auf dem Server ist es, durch die Kombination alt+ctrl+q,
5 Kommentare
0
9639
0
2K8R2 TS - Fehler mit Outlook 2010, Admin Profile bei allen Benutzern
Hallo zusammen, bin neu hier und starte gleich mal mit einen großen Problem durch: Neuaufgesetzter Terminalserver 2008 r2 auf dem Outlook 2010 läuft. Zwei Tage
5 Kommentare
1
3492
1