Mitglied: LeaJennifer
LeaJennifer
Ich freue mich auf euer Feedback
Dymo Printer im Netzwerk
Hallo, ich möchte meine zwei Label Writer 450 Drucker im Netzwerk installieren. Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten und wie das funktioniert? Danke
1 Kommentar
0
29988
0
VPN Benutzerrechte
Hallo, meine DS 211j hängt an einer FritzBox 7270. Ich habe VPN PPTP eingerichtet. Der Verbindungsaufbau mit meinem Notebook bzw. mit dem Samsung Galaxy S2
2 Kommentare
2
1855
0
VPN mit iPhone ohne Jailbreak
Hallo, kann VPN mit iPhone ohne Jailbreak arbeiten? ich kann eine Anleitung für iPhone/iPad gesehen haben, aber es muss eine Jailbreak haben. So gibt es
5 Kommentare
2
2246
0
Google Play Movies Lautstärke
Hallo, ich hatte mir für einen Flug über Google Play Movies Filme runtergeladen. Nun konnte ich aber über Headset fast nichts verstehen. Habe mittlerweile einige
Hinzufügen
3
2149
0
Eigene Fritzbox nutzen
Hallo, zur Zeit habe ich die Fritzbox 6360 im Betrieb an einen 32MBit-Anschluss. Ich bin mit dieser Box nicht sonderlich zufrieden und möchte stattdessen meine
3 Kommentare
4
1723
0
Apple Iphone 3gs Wiederherstellung - Fehler 29
Hallo, immer wenn ich mein Iphone 3gs Wiederherstellung durch Itunes durchführe, kommt nach 3/4 des Prozesses immer die Fehlermeldung 29. Kann ich die Firmware auch
1 Kommentar
0
6691
0
Router Modem DNS CH6640e
Hallo, folgendes Problem: Ich versuche gerade eine DNS über meine IP zulegen was aber bisher nicht wirklich geklappt hat gibt ja so tolle tools für
1 Kommentar
0
3874
0
Wie kann man IP-Adresse ändern
Hallo, weiß jemand hier, wie man seine IP-Adresse ändern oder verstecken kann? Mir ist klar, dass die vom Internet-Provider bereitgestellt wird, deshalb genügt wohl auch
7 Kommentare
3
3602
0
Kann man sich von Facebook aus mit Skype verbinden?
Ich wollt nur wissen ob man auf Facebook sich auch mit Skype verbinden kann. Umgekehrt klappts ja auch.
3 Kommentare
3
1834
0
IOS 7 Einsatzgebiete
Kann mir bitte jemand sagen, was mit Einsatzgebiete gemeint ist im Bezug auf Einzeln-und Mehrbenutzer? Und wo die Einsatzgebiete von iOS 7 sind? Danke schonmal
7 Kommentare
2
2757
0
Probleme mit jailbreak
Hallo Leute, ich brauche hilfe bei einem iphone 3gs was nicht so will wie ich iphone 3gs bekommen mit 5.0.1 , snowbreeze rüberlaufen lassen und
6 Kommentare
3
1868
0
VPN-Server in Windows XP einrichten
Hallo, ich möchte auf meinem Heim - PC einen VPN-Server einrichten. Ich habe es bereits mit dem in Windows XP eingebauten Variante versucht. Ist zwar
4 Kommentare
1
4400
0