Mitglied: L4a-Thompson
L4a-Thompson
Ich freue mich auf euer Feedback
CD DVD Laufwerk überwachen und automatisch schließen
hallo, ich bedrucke lightscribe rohlinge und um den effekt richtig zur geltung kommen zu lassen muß jeder rohling mindestens 3x bedruckt werden. nun nervt es
2 Kommentare
0
6824
0
Vista Speichert W-Lan einstellungen nicht
nabend alle zusammen, ein freund von mir hat siche ichnen laptop gekauft und viste mitbekommen es funktioniert alles soweit einwandfrei aber die w-lan einstellungen müßen
Hinzufügen
0
3949
0
Outlook 2003 fährt fest
Hallo, Ich benutze Outlook 2003 in einem Windows XP Home system. ich kann outlook öffnen und kann mir normale mails anschauen doch sobald die mail
1 Kommentar
0
3319
0
outlook 2003 übersichtlicher mit imap gestalten
hallo an alle meine ordner strucktur sieht im moment so aus 1.Thompson 2.Freenetkonto entwürfe gelöschte objekte gesendete objekte junk postausgang posteingang -mx.freenet.de (imap konto) -Posteingang
6 Kommentare
0
4308
0
Spamfilter für outlook 2003
hallo an alle ich suche einen spamfilter der sich in outlook 2003 integrieren läst und die nachrichten nicht wie spamhilator in einer eigenen gui anzeigt
4 Kommentare
0
4895
0
nächsten Geburtstag hervorheben in EXCEL
Hallo erst mal ich habe mir eine tabelle mit geburtstagen erstellt und mir in extra spalten anzeigen lassen wie alt derjenige ist und wieviele tage
18 Kommentare
0
22149
0
Junk Ordner per Buttom (Makro) leeren
ich würde es wenn es dies in outlook geben würde ja über die aufzeichnungs funktion machen aber gibts ja nicht versuche mal eben vba 6
4 Kommentare
0
5533
1
Alternative zu Steckdosennetzwerk, da es sehr oft abstürzt
hallo an alle ein dsl anschluß befindet sich im erdgeschoß wo sich ein w-lan router welcher an ein Steckdosen netzwerk angeschloßen ist das in den
4 Kommentare
0
5370
0
Outlook 2003 übernimmt die regel Verschieben von mails nicht
ich habe mir eine regel erstellt mit folgendem inhalt Nach erhalt einer Nachricht mit "Spam" und "Detection" im Text diese in den ordner Junk verschieben.
3 Kommentare
0
6088
0
Mozilla mails (Addressbuch und Mailordner) in Outlook 2003 importieren
ich möchte auf outlook 2003 umsteigen und alle sachen wie meine erstellten ordner und addressen von Mozilla in outlook importieren. hab jetzt schon mehrere sachen
Hinzufügen
0
4248
0
Inhaltsverzeichnis (Index) in Word erstellen lassen von einem VB Makro
ich habe eine word datei von mehreren 100 seiten auf jeder seite in der ersten zeile ist die überschrift welche ich zu einem inhaltsverzeichnis erstellen
10 Kommentare
0
10180
0
Outlook Daten Manuell Sichern (wo befinden sich alle dateien)
guten morgen an alle, ich möchte alle daten sichern die man im Outlook 2002 (XP) sichern kann. ich möchte dafür aber nicht unbedingt ein programm
6 Kommentare
0
18790
1
Druckbereich für makro festlegen und einen buttom mit dem makro belegen
der titel sagt eigentlich schon alles könnt ihr mir helfen ich brauche 5 Buttoms und jeder soll sein eigenen Druckbereich festlegen die daten befinden sich
4 Kommentare
0
5817
0
wiedererlangen des WEP Schlüssels
Das Netzwerk von meiner Freundin Sieht wie Folgt aus Sie geht mit ihrer mom über eine leitung ins internet. Der Anschluß ist bei ihrer mom
14 Kommentare
0
6809
0
windows updates durch batch
um ein automatisches update zu machen müsen automatisches Update ereignisprotokoll inteligenter hintergrund dienst aktiviert sein diese 3 programme möchte ich durch eine batch datei aktivieren
3 Kommentare
0
12060
0
del löscht nicht alle Dateien
ich möchte einige dateien und ordner löschen aber z.b. im temp ordner werden noch einige datein verwendet bei diesen dateien hört die batch dann auf
5 Kommentare
0
5898
0
Boot CD für Norton Ghost 9 und Partition Magic 8
ich möchte ein dos menü erstellen indem ich zwischen den beiden programmen wählen kann ohne die lange ladezeit des ghost 9 (knapp 20 min) welches
11 Kommentare
0
14456
0
bat2exe
ich suche ein programm welches mir meine bat in eine exe compiliert bat2exe ist supper nur bei der trail kommt immer eine abfrage und ein
5 Kommentare
0
20337
0
Seriennummern per batch übergeben
ich möchte gerne eine batch datei schreiben um meine Seriaennummern für spiele oder programme zu übergeben um diese nicht mehr von hand einzugeben habe gestern
5 Kommentare
0
5427
0
möchte programieren lernen
ich möchte kleine tools schreiben an programiersprache dachte ich an delphi oder visual cgibt es die möglichkeit für privat anwender an kostenlose compiler auch für
3 Kommentare
0
5767
0
zeile überspringen
einen direkten befehl wenn etwas nicht erfüllt wird überspringe diese zeile gibt es nicht für eine batch datei seh ich das richtig? z.b. call :bla
1 Kommentar
0
4070
0
warum geht dieser batch abschnitt nicht
:wiederherstellen if not exist "C:\Dokumente und Einstellungen\Area Code\Anwendungsdaten\Mozilla" goto mz erstellen ELSE if exist "C:\Dokumente und Einstellungen\Area Code\Anwendungsdaten\Mozilla" goto mz weg :mz weg RD /S
8 Kommentare
0
4526
0
eine endlos schleife mit For in batch menü einbauenGelöstGeschlossen
also dast ist mein erstes menü wenn ich einfach enter drücke oder eine andere variable dann schließ sich die batch datei um dies zu verhindern
6 Kommentare
0
17529
0
prozess pid anzeigen
ich finde den befehl nicht mehr um in der cmd die laufenden task prozesse und die dazugehörige pid nummer anzeigen zu lassen kann mir den
2 Kommentare
0
48323
0
batch vereinfachung durch call
:DFUE rasphone.exe -d "Arcor" :Ruheraum startet teamspeak channel :xfire start D:\xfire\xfire.exe ping 127.0.0.1 -n 4 >NUL :ICQ start D:\ICQ\Icq.exe :DFUER call :DFUE call :Ruheraum call
3 Kommentare
0
10429
0
ntfs.sys in Barts PE Builder CD beim Booten Fehlerhaft
also ich hab mir ein Wondows erstellt welches keine instalation mehr benötig sondern ein windows mit sämtlichen sachen von CD Bootet. Benutzt habe ich das
3 Kommentare
0
10015
0
Firewall suche
gibt es ein programm womit ich genau festlegen kann welche programme von den client aufs internet zugreifen dürfen norton internet security macht so etwas ist
8 Kommentare
0
5716
0
zwei befehele hinterein ander in einem string (Internet einwahl und /wait)
hallo und guten abend an alle. die batch programierung macht mehr spaß als ich zeit habe *gnun gut ich verwende diesen befehl um die dfü
8 Kommentare
0
12515
0
shutdown über batch datei und cls kurzzeitig auser kraft setzen
also ich habe eine batch datei mit mehreren auswahl möglichkeiten damit das menü immer klar aussieht und nicht von befehlen überschwemmt wir benutze ich den
9 Kommentare
0
10584
0
Probleme choice menü zu erstellen für eine batch datei
nun ja sagt ja schon alles ich möchte gerne ein menü erstellen wo ich zwischen optionen wählen kann der befehl selben funzt leider bei mir
2 Kommentare
0
10108
0
programme via batch datei starten
ich möchte gerne das sich der rechner gleich ins internet einwählt wenn ich ihn hoch fahre und das ein paar andere programme starten und sich
15 Kommentare
0
136791
0
Dienst per bat datei starten
auf meinem rechner soll antivir guard beim windows hochfahren mitgestartet werden, manchmal geht das auch doch meistens bleibt es geschlossen ist aber in der task
6 Kommentare
0
22609
0
new-by will Batch datei erstellen
in der batch datei möchte ich diverse befehle ausführen lassen unter anderem das ipconfig sich in der cmd öffnet es geht auch allerdings nur wenn
2 Kommentare
0
8684
0