Mitglied: meiser-p
meiser-p
Ich freue mich auf euer Feedback
Erfahrungen mit Desktop Virtualisierung
Hallo Zusammen, bei uns in der IT besteht der Gedanke auf Desktop Virtualisierung zu migrieren. Leider sind wir uns nicht ganz über die Vorteile bzw.
12 Kommentare
0
3256
2
Office 2013 startet nur mit AdminrechtenGelöst
Hallo Zusammen, ich habe ein komisches Problem. Ich habe Office 2013 installiert aber es lässt sich nur mit Adminrechten starten. Wenn ich als normaler User
14 Kommentare
0
16557
0
Zeit für Gruppenrichlinienverarbeitung stoppenGelöst
Hallo, kennt ihr vielleicht ein Tool mit dem man feststellen kann wie lang es dauert bis ein PC eine Gruppenrichtlinie verarbeitet hat, sowohl Computer GP´s
6 Kommentare
0
3553
1
Meinungen zum Thema USB sperrenGelöst
Hall zusammen, wir sind am überlegen ein Tool zu erwerben um die USB Anschlüsse an allen PC zu sperren und freizuschalten wenn sie wirklich genutz
12 Kommentare
0
11520
0
Programmzugriffe heraus findenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ab und an Programme die sich nur mit Adminrechten ausführen lassen oder die auf bestimmte Datei schreib rechte benötigen. Kennt ihr
2 Kommentare
0
3734
0
Proxy Server gesuchtGelöst
Hallo Zusammen, folgendes Problem: Wir haben zur Zeit 2 IPCops laufen, ich bin mit den Kisten soweit auch zurfrieden habe jedoch ein riesen Problem mit
6 Kommentare
0
5042
0
Problem bei Veritas Backup Exec 10Gelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Sicherung anschiebe läuft diese kurz an und nach ca 50 sec kommt folgende Fehlermeldung: "Der Auftrag
6 Kommentare
0
6151
0
Trend Micro OfficeScan 8.0 macht PC langsamGelöst
Hallo zusammen, wir haben auf den neuen TrendMicro OfficeScan 8.0 hoch gezogen und jetzt sind plötzlich unsere PC ewig langsam und TuneUp 2007 merkert an
17 Kommentare
0
27060
0
Als Normaler Benutzer IP Einstellungen ändernGelöst
Hallo zusammen. ich habe ein kleines Problem mit unseren Laptop Usern, sie sind ab und an in anderen Netzwerk unterwegs um Internetzugang bekommen ect. ,
12 Kommentare
0
8181
0
Tool um NTFS-Rechte zu verwaltenGelöst
Hallo zusammen. Ich suche ein Suche Tool um NTFS-Rechte zu verwalten, ich habe schon mal hier in den Foren gesucht und den Security Explorer aber
4 Kommentare
0
22233
0
TrendMicro OfficeScan v.7.3 Installation auf neuen ServerGelöst
Hallo zusammen. ich habe den TrendMicro OfficeScan v.7.3 auf einem alten Server laufen und die Clients sind zur Zeit ihm registriert. Ich hab jetzt einen
2 Kommentare
0
8474
0
Schattenkopie auf andere partition speichern
Hallo zusammen. Ich habe bei uns die Schattenkopie eingerichtet und nun läuft aber die Platte voll. Ich würde die Schattenkopie gern auf eine andere Partition
1 Kommentar
1
20143
0
Windows 2003 Server Tool für Dateianzeige
Hallo zusammen. ich suche das Tool von Microsoft wo die User nur noch die Datei bzw. die Ordner sehen auf die sie Berechtigungen haben. Ich
1 Kommentar
0
3237
0
Tool um Sicherheitsberechtigungen anzeigen zu lassen
Hallo zusammen. Ich habe mich schonmal bei google wegen einem Tool durchgeschlagen hab es dann aber aufgegeben, weil ich nicht alle Tools auf meinem PC
7 Kommentare
0
4836
0
Virenscanner auf Herz und Nieren testen
Hallo zusammen. Ich würde gern mal unseren Virenscanner testen. Ich hab ihr schonmal gesucht und hab eine txt Datei auf Heise gefunden aber die stimmt
8 Kommentare
0
4093
0
Dateiverfolgung
Hallo zusammen. ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Wir haben jetzt immer öfter das Problem das Leute bei uns Datei auf dem Server löschen
3 Kommentare
0
4694
0
Speichern von Datei auf Netzlaufwerk sehr langsam
Hallo zusammen. Ich habe ein allgemeines Problem beim speichern von Dateien auf einem Netzlaufwerk. Es dauert bei jedem Programm ewig bis die Datei gespeichert wird.
4 Kommentare
0
17177
0
Windows Server 2003 Dateianzeige
Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit der Windowsdateianzeige über das Netzwerk. Auf unseren Server gibt es mehere Ordner mit ca 3000-4000 Dateien. Wenn ich
4 Kommentare
0
3996
0