Mitglied: duffy-op
duffy-op
Ich freue mich auf euer Feedback
Citrix und Office Anwendungen
Hallo, hab da mal ne kleine Frage :-) Ich würde gerne auf meiner Citrix Farm ein paar Programme installieren. Hintergrund ist das ich nicht für
1 Kommentar
0
4526
0
Betriebssystem für Microsoft Exchange 2007 Enterprise Edition
Hallo, kann mir jemand helfen? Benötige ich als Betriebssystem Windows 2008 Enterprise Edition wenn ich Microsoft Exchange 2007 Enterprise Edition einsetze? Danke.
1 Kommentar
0
4615
0
Domänenanmeldung schlägt fehl
Hallovielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben bei uns im Betrieb die IP-Range geändert. Nach dieser Anmeldung tritt folgender Windows-Fehler auf: "das system kann sie
1 Kommentar
0
4395
0
Clients in Domäne von statischen DNS Einträgen auf dynamische setzen
Hallo, bei einigen Clients im Netzwerk wurde die DNS und WINS Adresse statisch (manuell) vergeben. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diese zwei Einträge
1 Kommentar
0
3142
1
Netzwerkboot automatisch abschalten
Hallo, ich habe bei uns im Betrieb mehrere Rechner die per PXE Boot starten. Durch ein neues Softwareverteilungssystem starten jetzt alle PCs, welche PXE Boot
2 Kommentare
0
4165
0
Automatische Konfig von Outlook 2003
Hallo, ich sollte bei ca. 600 Clients automatisch Outlook 2003 installieren (was ich mit der Softwareverteilung von Windows 2003 Server realisieren kann). Das Problem ist
6 Kommentare
0
4573
0
bintec R232b verbinden über IPoE
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe von Arcor eine bzw. mehrere feste IP-Adressen bekommen. Nun wollte ich meinen Router soweit fit machen damit er
2 Kommentare
0
5564
0
Weiterleitung Emails haben keine Berechtigung
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen SBS2003 mit Exchange im Einsatz und funktioniert einwandfrei. Die ausgehenden Mails werden über SMTP-Relay an den SMTP-Servers des
1 Kommentar
0
5582
0
synchronisation verschwindet im outlook
Hallo! Habe ein Problem mit Kalendereinträgen im Outlook. Jedesmal wenn ich einen Termin eintrage verschwindet er nachdem sich outlook mit den Exchange-server synchronisiert hat. Ich
Hinzufügen
0
3861
0
Email Fehlermeldung innerhalb der Organisation
Hallo, keine Ahnung ob der Titel korrekt ist?! Wir haben in der Firma folgende Konfiguration: - Windows SBS 2003 mit Exchange 2003. - Email Konten
11 Kommentare
0
5221
0
Standard Policys fr User und Admins
Hallo, ich habe zwei Fragen. Gibt es vielleicht so was ähnliches wie eine Standard Policy für User und/oder Administratoren? Es ist ja alles recht viel
3 Kommentare
0
3508
0
Bintec konfigurieren
Hallo, kann mir jemand helfen????? Ich habe einen Bintec VPN access 25 und in der Zweigstelle einen Bintec VPN access 5. Nun will ich diese
4 Kommentare
0
11120
0
Kontingent auf Freigegebene Ordner
Hallo, ich würde gern auf die Freigebenen Ordner auf einem Windows 2003 Server, Kontingente vergeben. z.B das Home Verzeichnis auf 500 MB beschränken und das
3 Kommentare
0
13753
0
Login Script ber Active Directory
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Login script. Das login script wird über eine *.bat Datei ausgeführt, sobald sich der User an der Domäne
12 Kommentare
0
10720
0
Exchange mehrere ffentliche Kalender und Adressbcher
Hallo, kann mir irgendjemand bei meinem Problem helfen :-) ? Ich würde gern mehrere öffentliche Kalender einrichten für eine Person (z.B. Kalender für Urlaub, Organisation,
2 Kommentare
0
4464
0
User sperren fuer Windows 2003 Zugriff
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben bei uns in der Firma einen Windows 2003 SP1 Server. Die Clients benutzen alle Windows XP SP2. Die
7 Kommentare
0
5360
0