Mitglied: hlat
hlat
Ich freue mich auf euer Feedback
Druckerstatus vom Netzwerkdrucker wird nicht aktualisiert
Hi, mein Vater hat in seinem kleinen Unternehmen einen Dell 1815dn Netzwerkdrucker stehen. Nun ist er so einer der den Drucker nachts ausmacht um strom
Hinzufügen
0
12998
0
keine Mails an t-online Adressen aus dem Adressbuch - manuell gehtsGelöst
Hi, ich hab inzwischen schon alle Threads zu diesem Thema gelesen. Leider konnte mir noch keiner weiterhelfen! Mein Problem ist nicht, dass ich gar nichts
3 Kommentare
0
3992
0
gleiche Lizenz(en) SBS2003 Standard und 2003 Enterprise?
Hi, ich habe erstmal eine allgemeine Verständnisfrage da ich bezgl. der Serverlizenzierung nicht so ganz fit bin. Ich habe vor kurzem einen SBS 2003 mit
8 Kommentare
0
4785
0
Freigaben Problem - plötzlich kein Berechtigung zum schreiben o. ändern mehr
Hi, leider habe ich seit 4 tagen ein großes problem mit den netzwerkfreigaben unseres servers (2003 sbs). in keiner der freigaben ist es möglich daten
2 Kommentare
0
6272
0
Server 2003 SBS - ICS nicht verfügbar - Internetfreigabe nicht möglich
Hi, um Laptops per Wlan an die Domäne anbinden zu können habe ich für den Server eine PCI Wlan-Karte gekauft (Asus Wl-138g v2). Diese Karte
9 Kommentare
0
7030
0
Client bei Zugriff auf eigene Dateien (Server Basiert) voll ausgelastet.Gelöst
Hallo, 1 Server mit Server 2003 Smallbusiness Edition 2 Desktops mit XP MCE 1 Laptop mit XP Pro 1 Laptop mit Vista RC2 bei den
2 Kommentare
0
6629
0
Mails nicht zugeordnet - wo finden?
Hi, ich hatte neulich das Problem, dass meine Mails zwar vom Server abgerufen wurden aber nicht an das zugewiesene Exchangepostfach zugeteilt wurden. Das Problem bestand
2 Kommentare
0
3772
0
Mails nach Abrufen verschwunden!
Hi, ich habe ein großes Problem mit der Zuteilung von Emails nach dem Download vom Pop3-Server. Nachdem ich den Pop3-Connector eingerichtet habe und die Mails
9 Kommentare
0
7961
0
Ordnerumleitung aufheben funktioniert nicht
Hi, nachdem ich die Ordnerumleitung für die Eigenen Dateien und auch den Desktop erfolgreich eingerichtet habe, möchte ich nun die Umleitung für den Desktop wieder
2 Kommentare
0
7616
0