Mitglied: Saruman
Saruman
Ich freue mich auf euer Feedback
Liste Unterschiede Darstellung Browser
Hallo Helfer, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Auflistung der unterschiedlichen Darstellung von HTML/CSS in den verschiedenen Browsern (Opera / Mozilla
1 Kommentar
0
3754
0
MS SQL 2008 Tabelle mit Daten in SQL-Anweisungen transformieren
Hallo meine Helfer, ich suche nach einem Programm/Verfahren mit welchem ich eine ganze Tabelle oder Teile in SQL insert-statements konvertieren kann. Ich habe da mal
2 Kommentare
0
3919
0
PowerPoint 2007 Datei am Server erstellen und Client zur Verfügung stellen
Ich suche nach einer Komponente, welche ich in ASP.NET 3.5 einbinden kann und per C# programmieren kann. Ich will mit dieser Komponente am IIS eine
Hinzufügen
0
3889
0
Linux Online - Category: Administration / Backup
Auf dieser Seite findet Ihr eine Zusammenstellung unterschiedlicher Backupsoftware ausschließlich für Linux. Sowohl komerzielle wie auch frei linzenzierbare Software wird hier dargestellt.
1 Kommentar
0
11546
0
BACKUP Konzept für Windows SBS und HARDWAREGelöst
Guten Tag erstmal, nachdem nun mein Windows SBS Server defekt ist(Hardware und auch Backup), überlege ich mir, wie ich ein ausfallsichereres System inklusive Backup aufsetzen
5 Kommentare
0
7726
0
Windows SBS 2003 Exchange Hardware defekt und Backup auchGelöst
Folgende Situation: WINDOWS SBS 2003 mit allen Updates und nutzen Exchange. Durch einen Hardwaredefekt ist nun der Server defekt und auch das Backup wurde irgendwie
4 Kommentare
0
6496
0
SPAM Blacklist (IP-Adressen) in Exchange Server 2003(SBS) einpflegenGelöst
Hallo ich habe hier mal eine sehr simple Frage. Ich will auf einem SBS 2003 eine Blackliste mit IP's in den Exchange Server einpflegen. Im
3 Kommentare
0
7351
0
SATA Platte Windows XP Professional Platte wird nur teilweise erkanntGelöst
Ich habe eine 320 GB SATA Platte von Hitachi in meinem Rechner. Windows Xp Prof. erkennt bei der Installation allerings nur 90GB, erst nach der
8 Kommentare
0
5603
0
VPN Outlook Windows 2000 ProblemeGelöst
Folgender Aufbau: Firmenintern: NetGear Router (Ping wird nicht akzeptiert/ ist deaktiviert) Windows SBS 2003 (+ Exchange) Homeoffice: Windows 2000 Client Outlook 2003 WLAN Ich will
1 Kommentar
0
3848
0
Outlook 2003 Status Sortierreihenfolge in Aufgaben
Hallo, ich habe meine Aufgaben in Outlook 2003 nach Status sortiert. Die Aufgaben mit Status:"Warten auf jemand anderen" werden nach den Aufgaben mit Status:"Erledigt" angezeigt
Hinzufügen
0
4664
0
Exchange (SBS) Mails senden und empfangen über unterschiedliche Server
Hallo erstmal und danke für die bishergien Antworten. Ich habe derzeit folgende Herausforderun: Ich habe einen Exchange Server im internen Firmennetz und einen Exchange Server
Hinzufügen
0
3945
0
Fenster Sicherheitshinweis ausblenden
Wenn ich auf die Seite Administrator komme, bekomme ich immer einen Sicherheitshinweis. Dieser besagt folgendes: Diese Seite enthält sichere und unsichere Inhalte. Seite anzeigen? Man
Hinzufügen
0
5020
0
2 Dömanen im gleichen IP BereichGelöst
Ich habe folgende Frage: Ist es Möglich 2 Domänen im gleiche IP Bereich zu haben? Das heißt, ich habe eine alte Domäne, Name xx1 mit
5 Kommentare
0
5177
0
Migration von W2K3 auf W2K3 Small Business ServerGelöst
Ich habe in einer Domain Windows Server 2003 eine Migration auf einen Windows 2003 Small Business Server vor. Ich besitze bereits Grundlegende Erfahrungen im Bereich
7 Kommentare
0
4959
0