Mitglied: stoffLer
stoffLer
Ich freue mich auf euer Feedback
DD-WRT - nur bestimmte dns adressen auflösen?
Hallo! folgendes Problem: Ich habe ein Netzwerk mit diversen Clients die nur 2 Programme mit Internetverbindung nutzen dürfen. Zu diesen beiden Programmen gehört unter anderem
4 Kommentare
0
4407
0
Linux SMTP POP3 ServerGelöst
Moin Moin, ich suche eine Linux distri oder ein Programm was folgende Funktionen bereitstellt: -Mail Annahme per MX Umleitung -bereitstellung von POP3/SMTP Konten zum abrufen
5 Kommentare
0
4254
1
DFS-Replkation zwischen 2 Servern in unterschiedlichen Domänen
Hi, folgendes Problem: An einem zweiten Standort an dem nur wenige User arbeiten, soll ein eigenständiger DC in seiner eigenen Domain laufen. (wegen Gruppenrichtlinen, Verreichnissen,
Hinzufügen
0
3443
0
Windows 2k3 SBS mit dynamischen Datenträgern auf neue Hardware verschieben?
Hallo, folgendes Problem habe ich beim Versuch unseren Server auf neue Hardware zu klonen feststellen müssen. Der alte Server ist ein Windows 2003 SBS mit
4 Kommentare
0
3209
0
Kaufberatung Welches MFC-Gerät ist die beste Wahl?
Moin, folgende Frage an euch: Da wir vor einer Anschaffung von 7 Multifunktionsgeräten stehen würde ich mir zu den einzelnen Geräten gerne Erfahrungen und Empfehlungen/Tipps
3 Kommentare
0
3945
0
RAS-Server VPN Verbindung darf nur auf bestimmte IP-Adressen zugreifen?
Moin, folgendes Problem: Mein Kunde bekommt eine neues Gerät installiert das einen VPN Zugriff braucht. Wollte den VPN Port nun über den Router auf einen
3 Kommentare
0
5559
1
Separater Nummernblock am Laptop aktiviert auch Nummernblock im Buchstabenbereich
Moin, habe folgendes Problem: Ein Toshiba Satellite P300D-150 mit Windows Vista 32 Bit aktiviert beim drücken des der Numlock-Taste gleichzeitig den separaten Ziffernblock wie auch
5 Kommentare
0
15114
0
Outlook- Regeln können nicht gespeichert werden
Hi, habe hier einen Domänen PC der sich weigert Regeln/Abwesenheitsnotizen + Regeln zu erstellen. Wenn ich im Outlook unter Extra/Abwesenheits Assistent gehe, eine Notiz erstelle,
1 Kommentar
0
9482
0
IPCop oder Monowall mit integriertem Webserver und SQL?
Hi, ich bin gerade dabei die EDV Struktur hier bei mir in der Firma umzubauen. Als ersten Schritt habe ich nun geplant das Netzwerk nach
4 Kommentare
1
4973
0
Outlook 2003 - Öffentlichen Kalender in Excel exportieren?Gelöst
Moin, ich habe einen öffentlichen Kalender für die Außendienstler angelegt. In diesen sollen sie ihre Termine eintragen. Diese Termine müssen aber hin und wieder an
4 Kommentare
0
8070
0
Windows 2k3 SBS - prfC.tmp Zugriff verweigert! deswegen kann das Benutzerkonto nicht geladen werden
Hi, bei einem Windows 2003 SBS habe ich das Problem das ein Client sein Benutzerkonto werder speichern noch laden kann. Beim Ausschalten und beim Anmelden
Hinzufügen
0
4790
0
Bandsicherung - Datenträger ist im falschen Zustand?
Hi, ich habe folgendes Problem mit einer Sicherung eines Servers: Der Server (W2k3 SBS) wird per Tandberg Streamer gesichert. Ich benutze hierfür NTBackup. Die Datenträger
Hinzufügen
0
3293
0
Windows 2003 Server - Netzwerkzugriff hängt für 20 Sekunden in unterschiedlichen abständenGelöst
Hi, folgendes Problem habe ich mit einem Windows 2003 SBS: Der Rechner ist Server für 12 Clients. Er verwaltet eine SQL Datenbank und diverse Netzwerkfreigaben
2 Kommentare
0
6210
0