Mitglied: Smilie33
Smilie33
Ich freue mich auf euer Feedback
Falsche Reverse DNS-Lookup
Hallo, ich danke hab ein Problem dem Reversen DNS-Lookup. Wie man auf den Bild sieht ist Name das PC's SKBWKSMSKMIR02 und die IP 192.168.13.100 -
1 Kommentar
0
6975
0
Ein WSUS-Server für zwei Domänen
Hallo, ich hab da mal eine Frage zu einem WSUS-Server. Wir haben in unserem Unternehmen seit ca. 1 1/2 Jahren einen WSUS-Server 3.0 SP1 installiert
2 Kommentare
0
6175
0
Clientinformationen über das Netzwerk beziehenGelöst
Hallo an alle, ich hab da mal eine Frage, die mich schon seit langem beschäftigt. Ich bin Administrator in unserer Firma - wir haben 8
4 Kommentare
0
3943
1
Fehlermeldung über Domaincontroller im EventlogGelöst
Hallo Admins ;-) ich brauche wieder mal Eure Hilfe. Auf einen unseren Servern hab ich seit kurzen merkwürdige Ausfälle in der Nacht - genauer gesagt
5 Kommentare
0
12346
0
Remote Desktop Verbindung startet nicht
Hallo, habe wieder mal ein Problem mit einen Client. Ich habe auf diesen Client das SP3 nicht installieren können, weil das Update KB925877 sich da
1 Kommentar
0
7188
0
Installation von SP3Gelöst
Hallo an alle, ich habe auf einigen Clients ein Problem mit dem Service Pack 3. Wir verwenden in der Firma einen WSUS-Server, der sich eigentlich
16 Kommentare
0
7021
0
Probleme mit VPN-TunnelGelöst
Hallo an alle, ich habe ein Problem mit zwei MicroTik's. Unsere Firma hat zwei Standorte (Wien und Moskau). Nun wollen wir diese über einen VPN-Tunnel
1 Kommentar
1
3597
0