Mitglied: reichmar
reichmar
Ich freue mich auf euer Feedback
Fehlermeldung bei IE 8GelöstGeschlossen
Seit kurzem erscheint beim öffnen des IE 8 folgende Fehlermeldung: " Ein Programm auf dem Computer hat die Einstellung für den Standardsuchanbieter für Internet Explorer
8 Kommentare
1
11276
0
Windows 7 ultimate InstallationGelöst
Hallo miteinander! Habe mir einen neuen Rechner ohne Betriebssystem gekauft und bei Ebay eine Windows 7 Ultimate 32-bit DVD. Jetzt kam die DVD und ich
17 Kommentare
0
8197
0
Windows Bootloader wiederherstellenGelöst
Habe ein Acer Netbook auf dem Win XP und Ubuntu installiert ist. Ubuntu möchte ich nun entfernen, jedoch ist der Bootloader GRUB und ich muss
6 Kommentare
0
8121
0
Internetverbindung unter Linux einrichtenGelöst
Guten Tag alle miteinander genutzte Hardware: acer aspire one netbook mit Windows XP Fritz box WLAN wollte jetzt mal Linux testen und habe mir Ubuntu
6 Kommentare
1
4870
0
Synchronisationssoftware für LG KP500Gelöst
Hallo an alle, suche für das LG KP500 Handy eine Synchronisationssoftware, wie my phoneexplorer für Sony Ericson Handys. Vielleicht weiss jemand eine, da ich leider
Hinzufügen
0
4970
0
Anschlussprobleme bei Fritzbox 7113Gelöst
Hallo alle zusammen!!! Habe ein Problem mit meiner Fritzbox 7113. Habe die Fritzbox im Wohnzimmer stehen und der TAE-Anschluss ist im Flur. Das mitgelieferte DSL/TEL
3 Kommentare
0
6249
0
Virtualisierungsproblem mit virtualboxGelöst
Hallo zusammen. Brauche dringend Hilfe bei der Virtualisierung auf einem Netbook. Habe ein Acer Netbook mit einem Intel Atom N270 1,6 GHz, 2GB RAM und
2 Kommentare
0
5684
0
Anmeldefenster von Windows Server 2003 wird nicht vollständig angezeigtGelöst
Das Problem ist das beim anmelden an Windows Server 2003 das Anmeldefenster erscheint, aber die Eingabezeilen für Benutzername und Kennwort nicht. Den Cursor sieht man
3 Kommentare
0
5573
0
Struktogramme erstellenGelöst
Ich brauche Hilfe bei 2 Aufgaben. Aufgabe 1: Gegeben sind die vier Zahlen, gespeichert in den Variablen A, B, C und D. Die größte und
7 Kommentare
0
11417
0