Mitglied: EinTyp
EinTyp
Ich freue mich auf euer Feedback
MySQL - Separate Config für Datenbanken
Hallo Community, ich habe einen MySQL-Server und habe mich letztens an einer Eigenschaft von InnoDB gestört: Das hochzählen der ID (auto_increment) einer Tabelle, auch wenn
2 Kommentare
0
2278
0
Boost ASIO Senden von Streams
Hallo, folgendermaßen: Ich möchte einen asynchronen Server, auf welchen sich mehrere Clients parallel connecten können. Zu jedem Client wird ein Stream gesendet. Hier liegt schon
Hinzufügen
0
2490
0
Cpp Threads wie in JavaGelöst
Hallo Community, mich würde es interessieren ob man das Threading-Modell von Java auf C übertragen kann. Wie würde dieses Java-Programm in C aussehen: Bei C
3 Kommentare
0
3103
0
CPU-Auslastung ist zu niedrig
Hallo Community, ich habe einen Linux Server auf welchem diverse Dienste laufen. Unter anderem auch eine Java-Anwendung, mit einer durchschnittlichen CPU-Auslastung von 140%. Das Problem
4 Kommentare
0
5466
0
PostGreSQL - Fehler beim KompilierenGelöst
Hallo Community, als ich versuchte folgenden Code zu kompilieren bekam ich merkwürdige Fehler, welche anscheinend entstehen wenn mehrere Boost-Versionen installiert sind. Aber wie schaffe ich
1 Kommentar
0
3815
0
Import ignorieren
Hallo Administratoren, Gibt es in Java so etwas wie eine getrennte Compilierung (in C)? Denn ich sehe öfters in Source-Codes import-Anweisungen die eigentlich beim compilieren
1 Kommentar
0
3347
0
Subdomains in XAMPPGelöst
Hallo Administratoren, Ich habe ein Problem mit der Einrichtung von Subdomains bei XAMPP. Ich will zwei Subdomains: forum.localhost home.localhost Mein XAMPP-Verzeichnis: C:\xampp Meine httpd-vhosts.conf sieht
4 Kommentare
1
7324
0
POST-Werte weitergebenGelöstGeschlossen
Hallo Administrator/innen, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte POST-Werte ohne Formular weitergeben. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Mein Beispiel: Auf der Home ist ein Formular.
17 Kommentare
0
6279
0
Text nicht markierbar machenGelöst
Hallo Administratoren, Wie kann man einen bestimmten Text nicht markierbar machen? Es soll nur dazu dienen, Schönheitsfehler zu vermeiden. Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert,
11 Kommentare
0
12865
0
Tabelle an Bildschirm anpassen mit Scrollbalken
Hallo Administratoren, Wieder mal sitz an einer Website und komme einfach nicht weiter. Folgendes Problem: Ich möchte eine Tabelle an an die Seite anpassen (width/height="100%").
Hinzufügen
0
4589
0
XP bootet nicht von CDGelöst
Hallo Administratoren/innen, wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem booten von CDs auf WIN XP. Das ganze fing so an: Da
15 Kommentare
0
10345
0
Mit .vbs-Scripten Textdateien erstellen
Ich habe vor ein .vbs-Script zu erstellen, welches eine Textdatei mit dem Inhalt Das hier ist ein Test! Ende erstellt und dann im Ordner c:\users\Beispiel
12 Kommentare
0
57842
0
Batch-Datei funktioniert nicht richtig
Ich habe vor kurzem eine einfache Batch-Datei geschrieben die durch bestimmte Eingaben die entsprechenden Programme öffnet. Nun mein Problen ist wenn ich iTunes (also "tun"
16 Kommentare
0
9860
0