Mitglied: joe
joe
Ich freue mich auf euer Feedback
Mailempfang schlägt fehl, Versand funktioniertGelöst
Guten Morgen, ich habe hier folgendes Problem: einen Hosted-Exchange (Provider Busymouse) und einen M365 Account dessen Domain nichts mit der HostedExchange-Domain zu hat Hat nach
5 Kommentare
0
2463
0
Wiederherstellung Videodateien auf SD-karte nach unabsichtlicher Formatierung: Dateiformat: .cr2
Hallo Leute, trotz des schönen Wetters, darf ich mit einem Problem rumschlagen und brauche Eure Hilfe: Folgendes Problem: - SD-Karte mit 16GB mit Videoaufnahmen via
13 Kommentare
0
3146
0
SBS2011 Routertausch DSL - Kabel funktioniert nicht
erstmal ein freundliches Hallo an alle, nach längeren Suchaktivitäten hier im Forum und in den Weiten des Www möchte ich ich nun doch mein Problem
12 Kommentare
0
2504
0
FSC ThinClient Futro A300 -- Windows embedded -- Probleme beim Installieren eines USB-treibersGelöst
Ich habe hier mehrere neue Thinclients, Modell Futro A300 von Fujitsu Technology Systems (FTS) mit Windows Embedded an einen WindowsTerminal-Server hängen. Soweit funktioniert alles wie
10 Kommentare
0
11331
0
Warnung von Windows-Sicherheitscenter trotz aktivem MSEGelöst
gegeben: Windows XP mit aktuellem Updatestand vom 10.10.12. Microsoft Essential Security (MSE) mit Aktualisierungsstand von heute 11.10.12 Das MSE als Antivirenschutz läuft und wurde heute
1 Kommentar
0
4831
0
XPP key vorhanden, aber keine Hersteller-CD - kann beliebige andere benutzt werden?
Hallo ! ich habe gebrauchten Compaq Notebook, mit völlig "geleerter Platte" Der dem Gerät zugeordnete Windows XP-Pro Produkt key ist im Original vorhanden, leider fehlt
3 Kommentare
0
4122
0
mehrere Listen zu einer Datenbank zusammenfügen
Problem: mehrere Listen mit jeweils drei feldern: Name; beschreibung, Kennzeichen Name und Beschreibung sind gleich; das kennzeichen unterscheidet sich jeweils listenweise, d.h. innerhalb einer liste
3 Kommentare
0
4607
0
TreiberUpdate von MS aus dem Internet
Hallo miteinander, es gibt doch in XP die Möglichkeit, dass sich der PC notwendige Treiber(updates) über eine bestehende Internetverbindung aus dem Netz holt . Ich
4 Kommentare
0
3721
0
Vergleich FreeNAS - Openfiler ?
Hallo alle miteinander! Hat jemand schon mal einen Vergleich oder eine Gegenüberstellung zwischen FreeNAS und Openfiler gemacht oder gesehen? Bzw. wer hat mit welcher Software
2 Kommentare
0
17684
0
ThinkPad R60 - 20GB verschwunden
Hallo! ich habe bei einen neuen ThinkPad R60 nachdem Versuch einer Systemwiederherstellung festgestellt, dass mir 20 GB von der Platte verschwunden sind. Die Gesamtgröße sind
1 Kommentar
0
3313
0
netzwerkproblem, in richtung Internet
Hallo alle. ich habe hier ein Netzwerkproblem und suche einen Lösungsansatz ohne vollständigen Neunstallation. gegeben: 1) windows netzwerk mit win2000 server. 2) Notebook mit w2000
6 Kommentare
0
5742
0