gimit
Goto Top

product key lokal auslesen

ich möchte den product key für microsoft front page 2002 aufmeinem pc lokal auslesen. wie gehe ich vor?
ich hatte das programm vor jahren installiert , leider dann wieder deinstalliert und den key verloren. jetzt würde ich es wieder gerne benutzen, habe die original cd aber das wars dann auch.
vielen dank!

Content-Key: 50401

Url: https://administrator.de/contentid/50401

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: cykes
cykes 01.02.2007 um 11:40:08 Uhr
Goto Top
Hi,

wenn das Programm nicht mehr installiert ist, dürfte das schwierig werden.
Ansonsten mal mit CWSysInfo (unter Download/Freeware auf http://www.castelware.de)
probieren.

Gruß

cykes
Mitglied: gimit
gimit 03.02.2007 um 12:16:52 Uhr
Goto Top
danke für deine info, ich werde es probieren.
Mitglied: gamer0815
gamer0815 26.03.2007 um 14:49:05 Uhr
Goto Top
Was noch gut funktionier ist SIW (www.gtopala.com/)
Hier kannst du von so gut wie jedem Programm Name, Version und Key auslesen! und vieles mehr.
Bin selber noch nicht durch was man hier alles auslesen kann.
Mitglied: 66027
66027 15.06.2008 um 17:05:15 Uhr
Goto Top
www.belarc.de - Belarc Advisor
Kostenlos für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch. Liest auch Office Keys u. ä. aus und erstellt ein komplettes Hardwareprofil im HTML Format.