18668 articles found
Absender Adresse Auswählen unter Exchange 2007
Hallo, ich habe bei uns im Betrieb die Email Adressen vereinheitlicht. (Exchange 2007Server und 2003 Outlook Clients) Ich habe den Konten die neue Adresse hinzugefügt ...
1 Comment
0
3360
0
Exchange 2007 - Absenderfälschung - Absenderdomäne an IP-Adresse bindenSolved
Hallo, Folgende Situation: Wir supporten den Kunden A. Dieser hat einen eigenen (Mail-)Server (SBS 2008 mit Exchange 2007). Dieser kommuniziert mit dem Kunden B per ...
9 Comments
0
1861
0
Serienmails Outlook aus Access Absender VON auswählen (Exchange Postfach)
Ich habe zur zeit 2 Möglichkeiten, die ich sehen, aber nicht weiterkomme 1. erzeugen per VBA einen Aufruf welcher aus einer Tabelle X , alle ...
Add
0
7466
0
Exchange Outlook zwei konten absender auswählen
Hallo ich habe in outlook zwei postfächer über exchange verbunden wie kann ich dem rechenr sagen sende von dem zweiten ostfach bei antwort auf eien ...
12 Comments
0
19775
0
Absender von gemeinsamer Adresse - Exchangeserver
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Logging von senden als? Es handelt sich um einen Exchange 2007 Server. 3 User haben ein gemeinsames ...
7 Comments
2
2007
0
Microsoft Exchange 2013 wurde vor längerer Zeit migriert . Exchange 2007 Server in der Exchange Domäne derzeit noch parallel am laufen. Firewall logs zeigen traffic an vom 2007er CAS
Hallo Zusammen, wir hatten mal eine Exchange Migration von 2007 auf 2013 gemacht. Da es noch 1 Systeme gab , das auf 2007 angewiesen waren ...
12 Comments
0
1910
0
Globale Adressliste vom Exchange Export als Adresstyp EX, Import als Adresstyp SMTP
Moin zusammen, habe für einen Mitarbeiter einen neuen Rechner fertig gemacht der keinen Zugriff auf den Exchange hat und direkt mit einem externen Mailhoster per ...
2 Comments
0
1119
0
Exchange 2010 - Absender andere Adresse
Benutzer A hat Zugriff auf Gruppenpostfach XY und soll auch mit dem Absender XY Mails versenden. Dafür bei einer neuen E-mail auf "Optionen" und "Von" ...
5 Comments
0
736
0
Exchange 2010 - Mehrere Benutzer sollen selbe Absender-E-Mail Adresse habenSolved
Aufgabe: Mehrere Benutzer eines AD 2008 R2 sollen mit ihren Exchange 2010 Postfächern nach außen unter der gleichen E-Mail Adresse versenden. Es darf auch der ...
15 Comments
0
24432
0
Exchange 2003 Standard - Neue E-Mail-Adresse, autom. Benachrichtigung des AbsendersSolved
Hallo, die Emailadresse der Firma wird sich bald ändern. Die Verwaltung wünscht eine automatische Nachricht an den Absender, wenn dieser noch die alte Firmenadresse benutzt ...
4 Comments
0
6655
0
Spezielle Exchangeregel - Outlook 2007 an Exchange 2007
Moin, einer der Mailboxen, auf die ich Zugriff haben muß, ist auch so eingerichtet, dass ich jede Mail, die dorthin geht, auch in meinem Posteingang ...
8 Comments
0
3890
0
Migration Exchange 2007 nach Exchange 2013: Adresslistendienst wird nicht ausgeführtSolved
Hallo, ich habe leider immernoch Probleme beim Umzug von Exchange 2007 auf die Version 2013 SP1. Der Exchange 2013 SP1 ist mittlerweile installiert und wird ...
4 Comments
0
8580
0
Zusammenführen verschiedener Email-Konten - Absender auswählen
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite zur Zeit für mehrere Unternehmen bei denen ich mehrere EMail-Konten habe. Diese möchte ich gerne allesamt in ...
1 Comment
0
1416
0
Outlook 2010 BCM Massenmail Absender auswählenSolved
Hallo, ich möchte aus dem BCM raus einen Newsletter an diverse Geschäftskontakte verschicken, möchte dafür aber nicht meine persönliche E-Mail Adresse als Absender verwenden, sondern ...
6 Comments
0
7809
0
Outlook 2010 - Exchange 2007 - Absender beim öffentlichen Kalender ändern
Hallo, Ich würde gerne den Absender eines clients beim öffintlichen Kalender ändern. Dort steht immer ein Sammelpostfach Name statt der eigentlich Windows User d. H.: ...
Add
0
3747
0
Absender kommt verändert an (Exchange 2000 Outlook 2007)Solved
Hallo zusammen! Dies soll bitte keine Diskussion um den veralteten Mailserver werden ;-) Das Problem ist folgendes: Ein User, nennen wir ihn Max Mustermann, schickt ...
3 Comments
0
5412
0
Exchange 2007 10 Email Weiterleitung mit ursprünglichem Absender mit der Option Diese Nachricht erneut senden wird geblockt
Hallo, folgendes Szenario: Exchange Server 2007 + Win7 Prof Clients mit Outlook 2007 Die User möchten Email an einen anderen MA weiterleiten, die Email soll ...
2 Comments
0
6417
0
Exchange 2007, Senden als - andere Mail als Standard-AbsenderSolved
Hallo, ich habe hier einen SBS2008 mit Exchange 2007, funktioniert auch alles super, jeder User hat eine eigene Mail-Adresse und Postfach, sowie ein Haupt-Postfach zusätzlich ...
2 Comments
0
9499
0
leere E-Mails bestimmter Absender im Exchange Postfach unter Outlook 2007Solved
Hallo ich habe mal wieder ein Problem zwischen Outlook 2007 und Exchange 2003 Seit kurzer Zeit (ohne das Einstellungen getätigt wurden) kommen manche Mails ohne ...
2 Comments
0
7451
1
In Outlook und OWA mit SBS2011 - Exchange 2010 VON Adresse automatisch auf Adressaten des Mails einstellen
Folgendes Szenario habe ich gerade zu lösen: SBS2011, ein kleines Support Team von sechs Mitarbeitern, vier unterschiedliche eingehende E-Mail Adressen. Keiner der angelegten User hat ...
2 Comments
0
4972
0
Outlook 2010 und Exchange Server 2007 AdressbuchcacheSolved
hallo liebe administrator.de community, ich habe folgendes problem: auf den öffentlichen ordner haben alle exchange benutzer lese&schreibzugriff. es gibt eine alte + neue strukur (bei ...
3 Comments
0
3762
0
Wie Firmenkalender und Kontakte in öffentlichem Ordner mit Exchange 2007 über ExchangeActiveSync-Direct Push auf Smartphone synchronisieren ?
Habe gelesen, dass dies angeblich gar nicht mit öffentlichen Ordnern ginge, aber bei meinem Kunden gibt es nur 1 Kalender, den Firmenkalender, in den alle ...
4 Comments
0
7140
0
Exchange 2007 ausgehende Mails nutzer soll zwischen 2 absenderdomainen wechseln könnenSolved
Hallo zusammen, Ich habe derzeit ein Problem mit einem Kunden der ein paar sonderwünsche geäußert hat. Hierzu gehört das die Mitarbeiter unter 2 verschiedenen mail ...
7 Comments
0
7837
0
Exchange Server 2003 und GFI Faxmaker - Umsetzung der FAXnummer des Absenders in Eintrag aus AdressbuchSolved
Hallo zusammen, noch einmal eine Frage zum Exchangeserver 2003, der mit GFI Faxmaker zusammen arbeitet. Wenn Faxe eingehen, dann werden - je nachdem, wie der ...
2 Comments
0
9346
0
Exchange 2010 - Öffentlicher Ordner eMail Adresse als Absendeadresse verwenden
Hallo zusammen, ich habe auf einem Exchange Server 2010 im Öffentlichen Ordner eine SMTP eMail Adresse für einen öffentlichen Ordner aktiviert, bei dem Mails eingehen ...
6 Comments
0
3762
0
2 Exchange Server (1 x 2007 1 x 2010) beide mit Client Access Rolle , wie definiert man einen als Master , gleiche Exchangeorganisation ?
Hallo, wenn man 2 x Exchange Server (1 x 2007 1 x 2010) beide mit Client Access Rolle in der gleiche Exchangeorganisation hat , wie ...
3 Comments
0
3094
1
Exchange 2007 und OWA AdressenänderungSolved
Hallo Ich habe eine Frage bezüglich Exchange 2007 und OWA!? Vorweg es funtioniert! nur wenn ich im Exchange die addresse für den Internen oder den ...
4 Comments
0
5006
0
Absender aus alias Adressen bei Exchange
hallo Ich hab nur einige woraround gefunden. um mit den Alias Adressen mails zu verschicken. Die eine Software die ich gefunden habe von der Serversolution ...
6 Comments
0
3423
0
2 oder 3 Email Adressen als Absender in Exchange verwalten?
Ich möchte folgendes realisieren Ich habe mehrere Email Adressen unter verscheidenen Domains. (*domain1.de, *domain2.de, etc.) Besteht die Möglichkeit Exchange so zu konfigurieren, dass ich vor ...
4 Comments
0
22348
0
Exchange 2003 weiterleitung an externe Adresse - klappt nur bei manchen Absendern
Hallo liebe Admin Community, ich habe folgendes Problem bei der automatischen Weiterleitung von Mails an externe Adressen, das ich in dieser Form nicht in alten ...
1 Comment
0
4533
0
Exchange 2007 spinnt nach Adressänderung, Link-Aggregation TeamingSolved
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit unserem internen Exchange, nachdem ein Kollege netterweise Teaming auf dem HP-Switch konfigurieren wollte. Dafür hat er zwei ...
4 Comments
0
1918
0
Exchange Benutzer aus Globale Adressliste nur in angelegte Adresseliste anzeigenSolved
Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, Benutzer gezielt nur in einzelne Adresslisten anzeigen zu lassen ohne das man diese in der Globale Adressliste sieht. ...
9 Comments
0
1623
0
Mehrere Konten im Exchangeprofil als Absender einbinden
Hallo Leude, habe folgende Frage: Ich habe insgesamt 5 Emailkonten und ein Exchangekonto. Ich möchte gerne die anderen 5 Konten mit einbinden, aber nur als ...
4 Comments
0
1602
0
Exchange 2007 soll private Mailadressen verschicken unter anderem Absendernamen
Hallo also mein Problem ist das ich private Mails verschicken möchte. So nun habe ich dafür schon mal einen Thread aufgemacht und da hat man ...
2 Comments
0
3421
0
Outlook 2007 Versand an Adressbuch-Empfänger funkt. nicht, aber bei manueller Eingabe der AdresseSolved
Hallo an alle die helfen können! Benutze wie oben beschrieben, Windows Vista Business und Office 2007 Basic (inkl. Outlook 2007). Alles läuft soweit zufriedenstellend bis ...
1 Comment
0
6929
0
Outlook 2010 Postfachname wird als E-Mail Adresse angezeigt (Exchange 2007)Solved
Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Windows Server 2008 läuft ein Exchange 2007. Ich habe ein Postfach angelegt. Nun habe ich das ...
5 Comments
0
4995
0
Exchange 2007 Email Weiterleitung zu externer Mail-Adresse funktioniert nicht.Solved
Ich kann mir im Moment dieses Verhalten nicht erklären und habe bisher den Fehler noch nicht finden können. Meine Frage ist daher, wo ich mit ...
8 Comments
0
11440
0
Büro bzw. Office Email Adresse einrichten Exchange 2007 office(at)firma.deSolved
Hallo, ich bräuchte bitte nur einen kleinen Denkanstoß. Wir haben in der Firma eine Office-Adresse (officefirma.de). Die Email-Adresse ist einfach ein Benutzerpostfach am Exchange, dass ...
5 Comments
0
6399
0
Regel im Exchange 2007 für eMail-Adresse (eingehend) in öffentlichen Ordner wo und wieSolved
Hallo, ich möchte, wenn ein bestimmter Absender (z.B. alfabeta.de) eine eMail schickt, dass diese bereits am SERVER in Kopie in einen öffentlichen Ordner umgeleitet wird. ...
1 Comment
0
4157
0
Mögliche Probleme beim Betrieb eines Domänencontroller(w2k08 und R2) und Exchange Server(2003, 2007, 2010) mit zusätzlicher IPv4-Adresse aus einem anderem Netzwerkbereich?
Hallo Leute, kann es zu Problemen führen, wenn ich einem mit Hyper-V virtualisiertem Windows-Server(w2k08 oder w2k08r2 jeweils 64 Bit) konfiguriert als Domänencontroller(der einzige) und als ...
5 Comments
1
5135
0
12345... 467 >