19149 articles found
Admin in XP Benutzer Anmeldung anzeigenSolved
HI Leute wie kann ich den Administrator im XP Anmeldebildschirm anzeigen lassen bzw auswählen. Ohne die anmeldungsart umzustellen. Mit freundlichen Grüßen Mobsmonster ...
5 Comments
0
61334
0
Benutzerkonto bei der Anmeldung da, Anmeldung fkt. Ausführen als fkt. nicht und als Admin Benutzerkonten anschauen geht auch nicht ?!?!?!?
Hallo, ich benutze Win XP, Zonealarm und abe seit den letzten Updates von Windows das folgende Problem: habe 3 Benutzer( 1x Admin, 2x eingeschränkt), Computer ...
10 Comments
0
7622
0
XP Benutzerkonto meldet sich autom. ab (Benutzer u. Admin)
Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Win Xp Sp2 Laptop. Ich kann im abgesicherten Modus, letzte funktionierende Konfig, als Hauptbenutzer und ...
5 Comments
0
5190
0
XP-Prof SP3 - Benutzer mit Adminrechten läßt sich nicht über die Benutzerverwaltung der Systemsteuerung einschränken
Wenn man jetzt diesem Benutzer einschränken will, kann man das normalerweise auch über Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Kontotyp ändern aber leider geht dies bei diesem ...
4 Comments
0
4599
0
Benutzerüberwachung der Anmeldung des Domain-Admins
Hallo, ist es möglich, einen PC so zu überwachen, dass wenn von einem Bestimmten Benutzer aus (normaler Domainuser) eine RDP aufgebaut wird und dort die ...
7 Comments
0
2681
1
Einfacher Benutzer sieht auf XPP Eigene Dateien vom Admin
Auf einem System XP prof. in einer Arbeitsgruppe (keine Domäne) sind 2 Nutzer mit Adminrechten und 4 Nutzer mit Benutzerrechten eingerichtet. Alle einfachen Benutzer können ...
7 Comments
0
5115
0
Benutzer lokale Admin-Rechte am Client aber nicht am Server(Remote-Desktop-Anmeldung)Solved
Hallo, ich stehe vor folgendem erforderlichen Aufbau. Am laufen ist ein neuer Server 2016 Standard Benutzer sollen nun an den lokalen Geräten administrative Rechte bekommen, ...
11 Comments
0
6955
0
Keine Anmeldung am DC1 mit Benutzer (Admin-Rechte) Möglich per RDPSolved
Servus, eine externe Firma hat an dem DomänenController (Server 2003) einen eigenen Admin-Account. Hier meldet sich die Firma immer per RDP anBisher hat die Anmeldung ...
4 Comments
0
2104
0
WTS 2008 in Server 2003 Domäne Anmeldung der Benutzer funzt net nur admin gehtSolved
Problembeschreibung ADS Windows Server 2003 WTS Windows Server 2008 Terminalserver installiert ohne Probleme Integration in die Domäne auch ohne Probleme Es können sich nur die ...
11 Comments
0
6110
0
Benutzereinstellungen werden übernommen dauert bei der Anmeldung mit dem DC Admin auf dem Exchange 2010 Server mit 2008R2 sehr langeSolved
Hallo zusammen, wenn ich mich mit dem DomainAdministrator auf meinem Exchange Server (2008 R2) anmelde, dauert "Benutzereinstellungen werden übernommen" extrem lange. Dazu kommt wenn der ...
6 Comments
0
16556
0
Mega Problem Computerverwaltung Benutzer Administrator deaktiviert und beim normalen Benutzer Admin rechte weg nix geht mehr
Hallo habe Mist gebaut, habe unter Computerverwaltung Benutzer den Admin deaktiviert und dem normalen Benutzer auch die Admin rechte weg genommen nun geht nicht mehr ...
11 Comments
0
7416
0
XP Pro Anmeldung nicht mehr möglich (Benutzersteuerung)Solved
Moin, wir haben ein komisches Problem mit einem unserer Rechner in der Domäne. Heute Morgen kommt der User an und zeigt mir eine Benachrichtigung auf ...
3 Comments
0
4719
0
XP pro Anmeldung an Netzlaufwerk - Benutzerinfos werden nicht übermittelt
Guten Tag liebe Admins Gemeinde, Ich habe folgendes Problem. Netzwerkstruktur mit 10 Rechnern, Xp, Win2000, Vista . Es ist ein Server Xp Pro auf Whistler, ...
3 Comments
0
3339
0
Adminanmeldung im XP-vereinfachte Anmeldung- DialogSolvedClosed
Super Mein Freund hat in seinem "Brausekopf" (wie der sagte) sein Kennwort geändert. Das ist ja im Allgemeinen ganz gut, nur nutzt er die "Einfache ...
3 Comments
0
6541
0
Benutzerwechsel deaktivieren und Klassische Anmeldung durch Abmeldung des anderen Benutzers erzwingen
Hallo Leute, ich habe bei einen Kunden das Problem dass dieser eine Branchensoftware nutzt die 2 Prozesse im Autostart ablegt. Der angemeldete Benutzer startet mit ...
3 Comments
0
5187
0
Problem bei Admin Anmeldung unter Win XP Prof
Unter WIN XP Prof habe ich zwei Benutzer eingerichtet, einen Admin und einen User. Bei einem Neustart und der Anmeldung als Admin bleibt der Rechner ...
2 Comments
0
5797
0
Win XP - Zugriff auf administrative Freigaben per Netzwerk - XP soll sich Adminkennung nicht merkenSolved
Ich grüße Euch, Folgendes Szenario: Win XP SP3 Zugriff auf Win XP SP3 im lokalen LAN, selbes Subnet, beide Rechner in der selben Arbeitsgruppe, keine ...
3 Comments
0
6626
0
Nach Neustart zur Anmeldung bestimmtes Benutzerkonto anzeigen. Kein Autologin - Passwort-Eingabe muss weiterhin manuell erfolgen.
Ich habe mich sehr intensiv damit beschäftigt eine Lösung zu finden, wie (unter Windows 7) nach Neustart automatisch ein bestimmtes Benutzerkonto im Vordergrund zur Anmeldung ...
Add
0
4499
1
Benutzer in Administratorgruppe hinzufügen ohne Adminrechte
Hallo zusammen Ich habe ein Problem und zwar: Ich habe EINEN lokalen Benutzer "Admin", jedoch ohne Adminrechte, dass nur weil ich diesen Laptop in eine ...
10 Comments
0
3691
0
Win7 64 bit bei Anmeldung von Benutzerkonto bleibt Bildschirm schwarz, bei Admin-Konto funktioniert allesSolved
Hallo zusammen, ich habe eine W2K8-Domäne mit insgesamt 10 Clients. Jeder Client hat ein eigenes Benutzerkonto. Habe jetzt einen neuen Win7 Prof. 64 bit von ...
3 Comments
0
6095
0
Win10 Pro : Adminrechte fehlen, Domain-Admin nicht mehr in Administrator-Gruppe, lokaler Admin deaktiviertSolved
Hallo zusammen. Ich habe ein echtes Problem mit einem Rechner. Der Domänen-Admin scheint - warum auch immer - nicht mehr Mitglied der Administrator-Gruppe zu sein. ...
13 Comments
0
4302
1
Benutzername für Anmeldung ohne Admingruppe
Hallo! Folgender Fall: Wenn man sich am PC anmeldet merkt sich das System, welcher Benutzer zuletzt angemeldet war und zeigt diesen Benutzernamen nach einem Neustart ...
7 Comments
0
4049
0
Windows xp will mich immer als admin anmelden und nicht als der letzte benutzerSolved
Hallo alle zusammen, ich habe einen einzelnen PC, wo ich jeden morgen folgendes Problem habe : Nach den Hochfahren will Windows XP mich immer als ...
3 Comments
0
5205
0
USB-WLAN Rechteproblem Admin/Benutzer Win XP
Hallo! Habe unter Windows XP Home - als Administrator - den WL-5480USB-80 eingerichtet (externe USB-WLAN-Einheit/Karte) und greife damit auf einen Accesspoint bzw. auf das Internet ...
4 Comments
0
4651
0
Admin-Rechte für Benutzer ohne die Gruppe Administratoren zu verwenden
Hallo zusammen, habe folgende Konfig: W2k-Server (mit SP4) Tobit DAVID V8+ (E-Mail / Fax/ die Postfächer werden auf dem Server gespeichert) Das Problem: Manche Dömänen-Benutzer ...
6 Comments
0
6876
1
Habe durch die Installation von McAfee Internet Security Suite 8.exe mein Administratorkonto bei XP gelöscht und werde deshalb nicht mehr als Admin erkannt und bin dadurch sehr sehr eingeschränkt. Habe nicht so viel Erfahrungen mit PC
Ich weiss nicht genau wie oder wann ich durch McAfee gelöscht habe, aber es ist halt passiert und ich habe nun keine Ahnung wie es ...
6 Comments
0
4927
0
XPpro -bestimmten Admin verbergen in Benutzerkonten bzw. MMC
Wie kann man als lok.Admin sein Admin-Konto für andere Admins (lokal+Domänen~) verbergen (und damit besser die Löschung bzw. Password-Änderung dieses Kontos verhindern)?? ...
2 Comments
0
5062
0
Allg. Benutzeranlage bei w2k12 R2 (Remotedesktop-Benutzer) mit Hilfe eines vorkonfigurierten Benutzerprofils
Hallo all, als Ewiggestriger ;-) will ich demnaechst w2k3 R2 Terminalserver abloesen. Muss. Wieder muss es ein win32-Server sein. Ist halt so. Das Konzept des ...
Add
0
1470
0
keine Administratorenrechte trotz Administratorkonto in XP
Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verblüfft. Ich will in XPProf. eine Software installieren, die beim ersten Systemstart noch einen Kopierschutztreiber installieren will. Dies schlägt ...
6 Comments
0
10791
0
Win XP Home - Benutzer wechseln nach Anmeldung an Freigabe
ich habe hier Windows XP Home als Client. Im Netzwerk gibt es eine Freigabe auf einem NAS, mit der man sich verbinden kann. Auf dem ...
2 Comments
0
5998
1
Win XP SP3 - Benutzer wird nach Anmeldung sofort wieder abgemeldet
Das ganze läuft wie folgt ab: Ich starte meinen Rechner, gehe auf mein Benutzerkonto, um mich mit diesem anzumelden und werde wenige Sekunden später wieder ...
1 Comment
0
7505
0
Fehlersuche bei stop 0x00000050 error bei Anmeldung eines Benutzers (Windows XP Pro SP3)
Rechner: Dell Notebook, Latitude D520, Windows XP Pro, SP3, vier unterschiedliche Benutzer sind eingetragen. Rechner wird regelmäßig updated (sowohl von Microsoft als auch von Sophos ...
3 Comments
0
8045
0
W7 XP Mode Benutzer als Anmeldung speichernSolved
Hallo Gemeinde, habe eine frage bezüglich XP mode. Da ein Programm bei uns durch Useranmeldung funktioniert. Muss ich mich bei XPM mit meinem Namen anmelden ...
5 Comments
0
18920
0
Windows XP braucht sehr lange bei Anmeldung Benutzer in Domäne
Hallo. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ist sicher nur ne Kleinigkeit. Habe folgende Situation zu Hause bei mir: Server mit Windows 2003 Small Business Standard. ...
7 Comments
0
12585
1
Fehlermeldung am xp-client bei erstmaliger Anmeldung mit servergespeicherten Benutzerprofilen
Hab die Domäne wie folgt eingericht dc-01 windows server Der Domänencontroller dc-01 hat zwei Festplatten und soll auf der Zweiten Platte von jedem Benutzer ein ...
1 Comment
0
4582
0
Admin benutzt weiter Windows XPSolved
Hallo Ich denke das es, bis auf wenige Ausnahmen, keine gute Idee ist im Unternehmen noch PC Windows XP zu nutzen. Nun kenne ich ein ...
33 Comments
0
4999
0
Fehler bei der Anmeldung im Benutzerprofildienst. Benutzerprofil kann nicht geladen werden
Servus! Ich habe ein Problem auf einem Win 10 Notebook. Nach Anlegen eines neuen lokalen Benutzers passiert nichts. Der Nutzer steht zwar in der Nutzerübersicht, ...
7 Comments
0
6969
0
Zum 2ten mal - Fehlermeldung Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen...
Hallo zusammen, ich habe bei einem LENOVO Notebook G565 AMD A_P320 2.10G / 4GB RAM / Win7 Home Pr. 64Bit (2 Monate alt) zum 2ten ...
Add
0
9699
0
Benutzerordner ohne Benutzer einem neunen Benutzerkonto zuweisen
HI, ich habe folgendes Problem und hoffe hier die Lösung zu bekommen. Win7 Pro, in „Benutzer“ habe ich den Benutzerordner „Z420“ ein Benutzerkonto dazu gibt ...
3 Comments
0
1545
0
Server 2003 Clienten (XP) Benutzerrechte von Admin auf User umstellen
ich möchte die Userrechte eines Benutzers der an einem Server2003 angemeldet ist von Adminrechten auf Userrechte umstellen. Wie mache ich das? Gruß Jackson ...
Add
0
2195
0
12345... 479 >