34499 articles found
Als Administrator unter Windows 7 anmeldenSolved
nach einem Problem mit der Vertrauenstellung habe ich einen Windows 7 Rechner aus der Domäne herausgenommen. Zuvor zur Sicherheit noch das lokale Adminpasswort neu gesetzt ...
16 Comments
1
87378
0
Kann mich nicht als Administrator von einem Windows 7 Client an einer Domäne anmeldenSolved
Der Windows 7 Rechner ist in der Domäne vorhanden und als User klappt die Anmeldung ohne Probleme, nur als Administrator kann ich mich nicht anmelden ...
7 Comments
1
6702
0
Administrative Ereignisse mit vielen Fehleranzeigen, Ereignis-ID 7001, 7026, 7000, 10005, 6000, 4609, 8209, 7009
Erläuterung der Fehler (auszugsweise): 7001: UPnP-Gerätehost ist von SSDP-Suche abhängig, der deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden ist. 7026: Laden des Boot- oder Systemstarttreibers ...
18 Comments
0
12247
0
Win 7 Ultimate 7100 upgrade auf Win 7 Prof. 7600
Hallo, ich habe auf einem Rechner Windows 7 Ultimate RTM Build 7100 installiert. Diese Version ist aber ausgelaufen. Jetzt würde ich gern auf die Build ...
2 Comments
0
4357
0
Cisco 760 770 775 Dyndns ? wie?Solved
Moin, dank der Hilfe dieses Forums läuft jetzt mein Cisco 775. :-) Grund der Anschaffung der Routers war eigentlich den PC mit ISDN-Fritzcard nicht mehr ...
15 Comments
1
6207
0
Windows 7 - Administrator-Status ohne Administrator-Rechte
Guten Abend zusammen, habe ein seit einiger Zeit (kein erkennbarer Auslöser) ein Problem mit meinem neuen Windows 7 Professional, welches den Administrator-Status (Mitglied der Gruppe ...
6 Comments
0
7095
0
Windows 7 Client an Windows Server 2003 Domäne anmelden
Hallo miteinander, ich habe ein Problem beim Laden servergespeicherter Profile und komme mit rumgooglen leider nicht mehr weiter. Die Problematik sieht folgendermaßen aus: Wir haben ...
8 Comments
0
6928
0
Kann man sich mit Windows 7 32 bit an Windows Server 2008 R2 64bit domäne anmelden?
Ist es möglich mit windows 7 32 bit an einer Windows server 2008 R2 64bit Domäne sich anzumelden? ...
5 Comments
0
4925
0
Windows 7 an Windows Server 2000 Domäne anmelden
Ich versuche einen Windows 7 Ultimate PC an einer Windows Server 2000 Domain anzumelden doch er findet diese Domain nicht einmal im Neztwerk. Weis jemand ...
2 Comments
1
9641
0
Problem beim Anmelden an Domänen Administrator da ebenso ein Lokaler Administrator vorhanden istSolved
Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung an einen Hyper-V Server dessen Computername ebenso SERVER lautet. Nun haben wir dort einen Administrator lokal und ...
9 Comments
0
1815
0
Windows 7 auf Windows 10 update als Domänen Administrator
Guten Tag, wenn ich als Domänen Administrator einen unserer Clients von Windows 7 auf Windows 10 update, bin ich plötzlich kein "Administrator" mehr. D.H. wenn ...
3 Comments
0
2476
0
Windows 7 Windows Update ohne Administratorberechtigungen
Hallo zusammen Ich habe eine von der Firma aufgesetzte Workstation mit Windows 7 Enterprise Service Pack 1 32-Bit und würde gerne einrichten, dass "normale" Benutzer ...
15 Comments
0
10910
0
Windows Dienst starten: Fehler 7009 und 7000
Hallo, ich versuche ein kleines Kommandozeilenprogramm als Dienst zu installieren und zu starten, aber es gelingt mir nicht. Offenbar mache ich etwas grundsätzlich falsch. Ich ...
2 Comments
0
6254
0
Windows 7 Windowszertifikatsspeicher mit Firefox verwenden
Hallo Zusammen, wir haben das Problem, dass unsere Windows 7 Rechner das neue Zertifikat aus dem Windowszertifikatsspeicher nicht verwenden können. Mir ist schon bekannt, dass ...
9 Comments
0
1882
0
Administratorfreigabe Windows 7 funktioniert trotz regfix nicht.Solved
Ich bin im Moment dabei alle meine Clients zuhause auf Windows 7 umzustellen. Die Vernetzung findet via Kabel-Lan statt und funktioniert soweit auch. Zum Vernetzen ...
3 Comments
0
9463
1
Beim Anmelden an Windows 7 erscheint Folgender Fehler:Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse hergestellt werden"
Hallo, folgendes Problem tritt aktuell an unseren Windows 7 PCs auf: Beim anmelden erscheint: Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse hergestellt ...
9 Comments
0
33196
0
Fehler "Die Vertrauensstellung zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne konnte nicht hergestellt werden", wenn Sie sich an einem Computer anmelden, auf dem Windows 7 ausgeführt wirdSolved
hi, habe das oben genannte Problem wie viele hier, aber unter folgenden Voraussetzungen, zu der ich keine Lösung finde: Umgebung: alles 2012r2, DC1 und DC2 ...
5 Comments
0
9258
0
Anmelden an Windows 7 PC nach Clientumstellung auf Microsoft Konto nicht mehr möglichSolved
Hallo Ihr Lieben, Habe mal eine Frage zu einem Windows Benutzer Problem. Habe eine Windows 7 professional Maschine die als NAS verwendet wird. Greife drauf ...
7 Comments
0
4297
0
Windows 7 Enterprise "Anmelden als" übergehen
Hallo Community, In unserem Betrieb wird ein Notebook auf dem die Software ArcGis läuft verwendet. Das ArcGis hat einen eigenen Lizenz Manager, dieser erfordert Adminrechte ...
3 Comments
0
1911
0
Automatisches Anmelden Windows 7Solved
Hallo Zusammen Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte dass bei einem unserer Computer, ein Benutzer ohne die Passworteingabe den PC starten kann. Ich weiss ...
14 Comments
0
1623
0
Windows 7 Design verschwunden beim anmelden am Server 2008?Solved
Hi Leute. Habe heute einen Server 2008 aufgesetzt. Mehr als Active Directory, DNS und DHCP wurde nicht eingerichtet. Das kuriose ist nun das wenn ich ...
3 Comments
0
1506
0
Windows 7 Wilkommensbildschirm ohne Domäne anmelden mit ausgeblendetem BenutzerSolved
Hi zusammen Ich suche eine die Einstellung von Windows 7, bei lokaler Ameldung ohne Domäne alle Benutzer auszublenden (vor allem die auf dem Rechner vorhandenen ...
1 Comment
0
6121
0
Windows 7 hängt beim Anmelden sehr lange bei Bitte warten
Hallo zusammen, ich habe in einem Firmennetzwerk mit einem Server und 10 Clients den Router (Speedport W 723V Typ B) getauscht und seitdem dauert das ...
7 Comments
0
6917
0
Windows 7 Lokales Anmelden verbieten via Script
Folgendes Problem Ich habe zz. einen Windows 7 Ultimate Rechner als Server laufen im Privathaushalt sind ca 7 Rechner im Netzwerk also auch 7 Benutzer ...
3 Comments
0
4699
0
Domänenadmin kann sich offline nicht an Windows 7 Client anmelden
Servus zusammen. Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich mich als Domänenadmin an einem Notebook offline (also keine Verbindung zur Domäne) nach einigen Logins nicht ...
4 Comments
0
4692
0
Windows 7 Client über Domäne, an TerraStation anmeldenSolved
Hallo. folgendes Problem habe ich: Ich habe einen W7 PC an der Domäne (Win2003-Server) angemeldet. Hat auch alles geklappt. Wenn ich mich anmelde, wird auch ...
4 Comments
0
4238
0
Server 2008 R2 Domäne, Windows 7 Client legt immer TEMP profil an beim anmelden!
Heyhou, ich lerne gerade für ne Prüfung, es geht darum eine Firmen IT-Umgebung zu simulieren mit 1 Router, 1 Server, 1 Client. ISP ist die ...
2 Comments
0
10725
0
Windows 7 mit Domäne - temp Profil aber schneller anmeldenSolved
Hallo Forum, ich habe ein Windows 7 Client der in einer Domäne hängt. Wenn ich unterwegs bin möchte und muss ich mich auch ohne Domäne ...
6 Comments
0
9147
0
Fehler bim Anmelden an Domäne - Windows 7SolvedClosed
Hallo Admin´s Ich habe ein problem und zwar bekomme ich beim anmelden an meine Domäne immer den Fehler "Bei dem Versuch der Domäne whs-local beizutreten ...
10 Comments
0
8681
0
Windows 7 Benutzer Automatisch anmeldenSolved
wie kann ich es lösen das nach dem rechner start der benutzer automatisch angemeldet wird? Gruß Michael ...
5 Comments
0
14880
0
Windows 7 - schwarzer Hintergrund beim anmelden und herunterfahrenSolved
Hallo, habe mit Windows 7 seit der Installation schon ein Problem, und zwar ist der Hintergrund beim an-/abmelden schwarz, die Felder für Passworteingabe etc sind ...
5 Comments
0
12220
0
Probleme bei Installation HP Scanjet 7000 und 7800 unter Vmware mit Windows
hi leutz, habe ein Problem mit dem HP Scanjet 7000 und 7800 unter Vmware mit Windows. Das Setup des HP Scanjet 7000 läßt sich unter ...
Add
0
3862
0
Wo werden auf einem Windows 7 PC die Parameter gespeichert auf welchem Monitor das Windowsprogramm angezeigt wird?
Guten Abend, im Unternehmen haben wir virtuell Desktops (Windows 7) im Einsatz mit mehreren Monitoren. Nun kommt es oft vor, dass Excel sich in der ...
3 Comments
0
1425
0
WindowsTerminalServer 2003 32Bit und Windows 7 64Bit Drucker mappen
Hallo, ich habe ein Server 2003 - 32bit inkl. Terminalserver, nun möchte ich mit Windows 7 - 64bit einen HP Laser Drucker mappen. Wie kann ...
5 Comments
0
7281
0
Internetgeschwindigkeit seit Windows 7 extrem langsam - aber nicht im Administratorprofil
Hallo, ich stehe leider vor einem gravierenden Problem und brauche einen Rat. Kurze Problemstellung: Es wurde ein Notebook neu aufgesetzt von XP auf Windows 7. ...
2 Comments
0
3024
0
SMC Barricade 7004ABR Printserver für Windows 7 - 64 bit einrichten
Zur manuellen Einrichtung des Printservers ist die Kenntnis der Router-IP nötig. Z.B. 192.168.168.5 Dann geht´s los: Windows Programm-Menue: Geräte und Drucker auswählen Drucker hinzufügen Einen ...
1 Comment
0
19273
0
Windows 7 - cmd startet immer als Administrator - was habe ich getan???Solved
Hi! Ich habe gerade bemerkt (weil ein Batch-script, das ich geschrieben habe, auf einem anderen Rechner komische Probleme machte), dass auf meinem Rechner das command-prompt ...
4 Comments
0
1583
0
Wer hat wann auf Windows 7 PC Administrative Freigabe erstellt
Hallo zusamen, gibt es eine Möglichkeit zu sehen wer wann eine Administrative Freigabe auf einen PC erstellt hat? Hann man das irgendwo aus den Eventlogs ...
2 Comments
1
1704
0
Windows-7-Administrator ohne Rechte
Liebe Kenntnisreiche, mein Benutzerkonto auf einem Win7 Arbeitsplatz in einer Win 2003 Domäne hat, obwohl als Administratorkonto ausgewiesen, keine Administratorrechte. Dies ist oft durch Rechte ...
8 Comments
1
2630
0
Windows 7 ausführen als... fügt Normalbenutzer in die ACL des Profils Administrators hinzuSolved
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Benutzerkontensteuerung von Windows 7 Ultimate. Sobald ein Normaler Benutzer, z.B. den Explorer mit "Ausführen als" startet, wird ...
2 Comments
0
3913
0
12345... 863 >