34082 articles found
Administratorrechte ohne Passwort bei Windows 7
Betriebssystem ist Windows 7 home premium. Ich möchte einen Benutzerkonto die Möglichkeit geben ein Programm das Adminrechte braucht diese nur für das Programm so einräumen ...
1 Comment
0
8859
0
Administrative Ereignisse mit vielen Fehleranzeigen, Ereignis-ID 7001, 7026, 7000, 10005, 6000, 4609, 8209, 7009
Erläuterung der Fehler (auszugsweise): 7001: UPnP-Gerätehost ist von SSDP-Suche abhängig, der deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden ist. 7026: Laden des Boot- oder Systemstarttreibers ...
18 Comments
0
12228
0
Meldung zur Passworterneuerung bzw. zum Passwortablauf unter Windows 7 oder Windows 10 in einer Domäne
Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Seit Windows7 wird die Meldung, dass das Passwort in den nächsten Tagen erneuert werden muss, ...
1 Comment
0
1761
0
Win 7 Ultimate 7100 upgrade auf Win 7 Prof. 7600
Hallo, ich habe auf einem Rechner Windows 7 Ultimate RTM Build 7100 installiert. Diese Version ist aber ausgelaufen. Jetzt würde ich gern auf die Build ...
2 Comments
0
4341
0
Cisco 760 770 775 Dyndns ? wie?Solved
Moin, dank der Hilfe dieses Forums läuft jetzt mein Cisco 775. :-) Grund der Anschaffung der Routers war eigentlich den PC mit ISDN-Fritzcard nicht mehr ...
15 Comments
1
6204
0
SBS 2011 - Windows 7 Client - Administratorrechte deaktivierenSolved
Hallo liebe Community, ich habe eine Domäne mit SBS2011 und 6 Windows 7 Pro 64BIT Clients. Einer der Clients wurde Aufgrund mehrerer Fehler neu aufgesetzt ...
5 Comments
0
2925
0
Windows 7 Administratorrechte bei Programmstart
Hi, ich habe seit heute ein Problem mit einem Musikprogramm. Das Ganze ist auf dem System installiert. Wir befinden uns in einer Domänenumgebung. Wenn jetzt ...
11 Comments
0
5837
0
Windows 7, VB-Script, Administratorrechte
Hallo zusammen hab meiner Meinung schon alles mögliche durchsucht, kann mir aber nicht vorstellen, dass dieses Problem noch niemand ausser mir hatte :P Also folgendes: ...
3 Comments
0
4866
0
Windows 7 Professional beingt Meldung Passwort abgelaufen, Passwort lässt sich aber nicht ändern da dann ein Domänen-Fehler kommt (PC aber NICHT mit Domäne verbunden)Solved
Guten Tag! Seit kurzem habe ich bei einem PC mit Windows 7 Professional das Problem, dass nach dem hochfahren die Meldung kommt 'Passwort abgelaufen'. Wenn ...
5 Comments
0
17138
0
Windows Server - bei Passwortneuvergabe altes Passwort vergeben - jetzt kein ZugriffSolved
Hallo zusammen, ich habe auf einem Windows 2008 R2 Server bemerkt, dass das Kennwort geändert werden muss und habe dummerweise als neues Kennwort das alte ...
9 Comments
0
963
0
Passwort für Windows läuft ab obwohl GPO max. Passwortalter entfernt wurde..Solved
Hallo Ich habe bei mir in der Firma folgendes Problem. Vor ca. 14 Tage kamen einige user auf die IT Abteilung zu, dass ihr Passwort ...
1 Comment
0
7806
0
Administratorrechte auf 2000 Domäne ohne Passworteingabe möglich!!! HILFE!!
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Wir haben im Betrieb einen Windows 98 Rechner der eine ganz schmale Berechtigungsstrukur auf der 2000 server Domäne hat. ...
5 Comments
0
7212
0
Windows 7 Passwort ablauf Dialog wie bei Windows XPSolved
Hey, ich würde gerade selber das Netz nach einer Lösung durchforsten aber habe einfach zu viel um die Ohren. Problem: Unter WinXP gibt es ja ...
2 Comments
1
4473
0
Monitor an Windows 7 PC über dvi, nach Bootvorgang und Windows-Start (vor Bildschirm mit Passwort-Eingabe) kein Bild mehrSolved
Hallo! Eigentlich ist in der Überschrift alles gesagt. VGA klappt gut, aber dvi nicht. Den Aufbau des Windows-Zeichens sehe ich noch, aber vor blauem Willkommensbildschirm ...
13 Comments
0
11156
0
Windows Dienst starten: Fehler 7009 und 7000
Hallo, ich versuche ein kleines Kommandozeilenprogramm als Dienst zu installieren und zu starten, aber es gelingt mir nicht. Offenbar mache ich etwas grundsätzlich falsch. Ich ...
2 Comments
0
6222
0
Windows-Domäne Hinweismeldung zur Passwortänderung erscheint nicht unter Windows 7 und Windows 2008 R2 sondern nur bei XP ClientsSolved
Hallo zusammen, im Einsatz ist eine Windows-Domäne auf einem W2k8. Lt. der Defaul Policy werden nach einer bestimmten Zeit die Benutzer aufgefordert ihr Passwort zu ...
8 Comments
0
19208
0
Windows 7 Windowszertifikatsspeicher mit Firefox verwenden
Hallo Zusammen, wir haben das Problem, dass unsere Windows 7 Rechner das neue Zertifikat aus dem Windowszertifikatsspeicher nicht verwenden können. Mir ist schon bekannt, dass ...
9 Comments
0
1881
0
Probleme bei Installation HP Scanjet 7000 und 7800 unter Vmware mit Windows
hi leutz, habe ein Problem mit dem HP Scanjet 7000 und 7800 unter Vmware mit Windows. Das Setup des HP Scanjet 7000 läßt sich unter ...
Add
0
3859
0
Wo werden auf einem Windows 7 PC die Parameter gespeichert auf welchem Monitor das Windowsprogramm angezeigt wird?
Guten Abend, im Unternehmen haben wir virtuell Desktops (Windows 7) im Einsatz mit mehreren Monitoren. Nun kommt es oft vor, dass Excel sich in der ...
3 Comments
0
1425
0
WindowsTerminalServer 2003 32Bit und Windows 7 64Bit Drucker mappen
Hallo, ich habe ein Server 2003 - 32bit inkl. Terminalserver, nun möchte ich mit Windows 7 - 64bit einen HP Laser Drucker mappen. Wie kann ...
5 Comments
0
7279
0
SMC Barricade 7004ABR Printserver für Windows 7 - 64 bit einrichten
Zur manuellen Einrichtung des Printservers ist die Kenntnis der Router-IP nötig. Z.B. 192.168.168.5 Dann geht´s los: Windows Programm-Menue: Geräte und Drucker auswählen Drucker hinzufügen Einen ...
1 Comment
0
19264
0
Admin Passwort vergessen unter Windows 7
Hallo Admins Gibt es eine Möglichkeit das Adminpasswort unter Windows 7 Pro zurück zusetzten ohne Windows neu zu installieren? Es handelt sich hier um ein ...
6 Comments
0
3772
0
User selber sein gesperrter Zugang oder vergessenes Passwort bei Windows 7 - Anmeldung zurücksetzen lassen?
Guten Tag zusammen Ich hätte da mal eine Frage, die mich seit längerem brennend interessieren würde. Bei uns in der Firma ist es so (Windows ...
8 Comments
0
2402
0
Windows 7 Vergisst nach jeden neustart das W-Lan Passwort
Hallo, Bei uns ist es bei einen Windows 7 Rechner so das er nach jeden Neustart das W-Lan passwort vergisst, das ist zimlich nervig. Hat ...
6 Comments
0
12086
0
Passwort APP für Iphone und Windows 7
Hallo, Suche ein Programm für Windows 7 um all meine Passwörter zu speichern und zu managen. Möchte diese Datenbank dann mit meinem Iphone synchronisieren oder ...
2 Comments
0
2972
0
Windows 7 Home Edition ohne Anmeldung des Benutzernamens und Passwortes hochfahrenSolved
hi, kann mir jemand helfen, wie ich bei der Home Edition das System hochfahren lassen kann ohne das ich mich mit meinem Benutzernamen anmelden und ...
4 Comments
0
5548
0
Windows 7 speichert Passwort für Web Exchange und Gemappte Laufwerke nicht!
Also mein Chef hat probleme mit seinem Windows 7. Unzwar kann er mit dem IE8 zwar auf den Web Exchange zugrefen, jedoch merkt sich Windows ...
9 Comments
0
4508
0
Windows 7 mit SLES10 Passwort Sync
Mein smb.conf sieht im GLOBAL wie folgt aus: printing = cups printcap name = cups printcap cache time = 750 cups options = raw map ...
Add
0
3778
1
Wie verschlüssel ich einen ordner mit passwort ohne zus. software? Windows 7Solved
hallo, ich habe eine Externe Festplatte und möchte dort einige Ordner mit einem Passwort versehen. es gbt ja diese Funktion "Ordner verschlüsseln" Allerdings werde ich ...
4 Comments
1
11306
0
Auflösung in Windows 7 mit der Grafikkarte Geforce 7300 LE
Hallo, ich habe eine Grafikkarte Geforce 7300 LE und einen PC FSC W360 mit Windows 7 installiert, dazu habe ich einen 22 Zoll Widescreen Bildschirm. ...
3 Comments
0
5387
0
Windows 7 Ultimate 32bit Evaluierungskopie 7100 vollwertig aktivierenSolved
Habe einen Kundenrechner auf dem Windows Ultimate 32bit Evaluierungskopie 7100 installiert ist, diese läuft demnächst ab. Mein Frage ist es möglich einen Key der vollwertigen ...
3 Comments
0
9635
0
Windows 7 RC (Build 7100) abgelaufenSolved
Lt. Aussage unseres Systemhauses ist nur die Eingabe eines gültigen Keys notwendig um die RC in eine gültige zb. Ultimate zu wandeln. Die Anzeige "Evaluierungsversion" ...
16 Comments
1
10695
0
Passwortwechsel des IUSR unter Windows 2008 und IIS 7Solved
Hallo Zusammen, nachdem ich mich heute den ganzen Tag dumm und dämlich gesucht habe, jetzt dieser Post: Ich möchte einen Application betreiben, welche den IIS ...
2 Comments
0
8364
0
Bei Installation Xendesktop Delivery Agent 7.6 auf Windows 7 erscheint immer Personal V Disk obwohl bei Installation nicht ausgewaehlt
Hallo, Bei Installation Xendesktop Delivery Agent 7.6 auf Windows 7 erscheint immer Personal V Disk obwohl bei Installation nicht ausgewaehlt. Wie bekommt man das weg ...
Add
0
1249
0
Windows 7 Masterimage für Citrix Xendesktop findet bei Installation Xenddesktop 7.6 Agent keinen connect zum Deliverycontroller
Hallo, ich habe einen Clientpool im Xendesktop der verbindet einwandfrei zur Xendesktop Umgebung. Nun mache ich ein neues Masterimage , Firewall ist auf Client ausgeschaltet. ...
Add
0
1240
0
Windows 7 Benutzerkontosteuerung mit Administratorrechten
Unsere Clients haben leider so manche "Steinzeitanwendung" (zumeist Access udgl.) die unbedingt Administratorrechte erfordern. Grundsätzlich habe ich da auch kein Problem damit. Aber - um ...
6 Comments
0
4357
1
"Passwortdrehwurm" - Domänenbenutzer bleiben im Anmeldebildschirm stecken bei abgelaufenem Passwort
Hallo zusammen, wir haben Firmenweit ein Phänomen was einen Haufen Arbeit macht, die nicht sein müsste: Wir haben ca. 160 PC Nutzer am Standort. Logischerweise ...
9 Comments
0
1481
1
Passwort enthaltene Datei via PC zu FTP Server für die Passwortanfrage verbindenSolved
Hi, ich erstelle und schütze meinen Container mit TrueCrypt, was mir die Möglichkeit bietet eine "keyfile"-Datei zu erstellen. Meine Frage wäre nun, ob es eine ...
10 Comments
0
4401
0
Windowsphone 7.8: GMX und web.de - Mailversand nicht möglich
Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert auf meinem Windowsphone die Synchronisierung mit GMX und web.de-Mailkonten aus heiterem Himmel nicht mehr. Ich habe es festgestellt, weil ...
3 Comments
0
10018
0
7Zip-Backup funktioniert bei einem Verzeichnis nicht.? (Windows 7)
Moin! ich habe mir eine Art einfache Versionierung für das Backup in Verbindung mit 7Zip erstellt. Dabei wird der Projektname übergeben und ein Zeitstempel generiert. ...
3 Comments
0
1388
0
12345... 853 >